Suchen Menü

Fa Besuch gestern bei 7+4.....

und das kleine Herzchen hat kräftig gebubbert,war zu sehen und hören :GIRL 252::GIRL 252: ach ist das schön!!! den neuen Mutterpass hab ich auch gestern bekommen... Blut wurde abgenommen für die ganzen Tests inkl toxoplasmose...

tja zur Arbeit hat er wieder nicht viel gesagt,nur das wenn ich es nicht schaffe sprechen wir noch mal :TIRED:

ansonsten geht's mir bis auf die Übelkeit und den Kreislauf Problemen samt niedrigen Blutdruck gut.... 

Hab sogar schon ne Mini murmel ;-) bei meiner großen war erst seeeeeehr spät was zu sehen.....

lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Fa Besuch gestern bei 7+4.....

Hallo, Na das klingt doch alles sehr gut.
Und ich kann nur sagen bei jedem weiteren Kind sieht man es eher :-[

 

LG Bea

Re: Fa Besuch gestern bei 7+4.....

Hey tuppi dani,

Es freut mich, dass der termin beim FA in sachen gummibärchen so gut gelaufen ist.

Das das herzchen stark geechlagen hat, und schön dass du es hören auch durftest. (Ich wurde auch mal damit überrascht).

In sachen arbeit, find ich es echt großen mist, dass dein FA dir da nicht zuhört. Vorallem, wenn du an übelkeit und kreislaufproblemen leidest.

Mit kreislaufproblemen und übelkeit würde ich deinen job seeehr ungern ausüben wollen, wenn ich ehrlich bin.:ROSE:

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Übelkeit hab ich eigentlich keine mehr, nur wenn ich frühschichten habe (z.Z. hab ich nur welche,aber zum glück nicht 5mal die woche) um 4.20uhr aufstehen und 6uhr anfangen

:KISSED:

 

Glg

 

 

Re: Fa Besuch gestern bei 7+4.....

Huhu Dani,

Ich freu mich so sehr für dich. Du hast aber auch sooooo lange auf das minichen gewartet. Was sagt denn deine Große?

Glg

Re: Fa Besuch gestern bei 7+4.....

da hattest du ihn ja endlich, deinen Termin,..und das Herzchen schlägt!!! Super. ich freue mich sehr.

Drück dir die daumen dass alles weiterhin gut verläuft!

 

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen