Suchen Menü

FÄ 5

Bisherige Antworten

Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

So ihr Lieben,

auch ich hatte heute heute endlich mal wiederFÄ Termin! 

Es passt alles und ich hab sogar nen Ultraschall bekommen!!!!!:GIRL 252:

zwar nur ganz kurz und sie hat nicht mal die Länge gemessen aber der Bildschirm zeigte an des ich echt genau bei 15+4 bin, also denk ich wird die Größe und das Gewicht passen! Sie hat wirklich nur gaaaaanz Kurz nach Herz, Magem, Rücken und Oberschenkel geschaut und meinte dann das alles so ist wie es sein soll und genau dem Zeitraum Entspricht! Juhuuuu!:GIRL 252::GIRL 252:

jetz werd ich mal langsam mit meineralten Hebi telefoniert, ich bin sooooo gespannt was sie sagt! :-)

Glg von FranCo

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Hey FranCo.

Superr, dass der FA termin so gut verlief.

Das freut mich, dass du auch nun durchs ultraschall weiss, dass alles super entwickelt ist. Und toll das du das kleine auch so noch mal bewundern konntest :-)

Ich freu mich mit dir.

:KISSING:

 

 

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Danke, ja ich hab mich auch total gefreut! :KISSING:

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Huhu Franco,

Schön das auch bei deinem Krümel alles ok ist. Lässt du dir sagen was es wird? Hast du bis jetzt schon beide Geschlechter vertreten daheim?

Glg

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Hallöchen, 

ja ich hab schon beides einen großen Sohn, 6, und eine Kleine Tochter, 3.

ich lass es mir dieses Mal auch nicht verraten. bei meinem Sohn hat's nicht gestimmt, der war in der 20 ten ein Mädchen, dann wollte er sich nicht mehr zeigen und zwei Tage bevor er kam hielt er seinen Schnipli Frontal ins Ultraschallbild :GIRL 101:du glaubst nicht wie blöd wir geschaut haben. Wobei ichs nicht wirklich geglaubt hab das er ein Mädel wird und nichts rosarotes gekauft habe! 

Bei meiner Kleinen wollt ichs dann erst ga nicht wissen! Mein Mann hat's ichs sagen lassen und da hat's gestimmt! Und so werden wir es dieses Mal auch machen, wenn dieÄrtzin was sieht darfs mein Mann wissen und ich lass mich überraschen! :-)

Du hast ja auch beideGeschlechter oder? Willst du Es Wissen? 

Glg

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Hy

Ne ich hab hier schon zwei große Buben mit 8 und 6 und will schon wissen was es wird. Hätte ja gern noch nen Bub, aber natürlich hauptsächlich gesund.

Glg

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Echt, noch gern n Bub? Ich kenn jetzt schon zwei Mamas mit zwei Buben die uuuuuuunbedingt noch a Mädel wollten und deswegen nochmal ss geworden sind! Bei denen hat es tatsächlich geklappt! 

mir is es grundsätzlich bei jedem Kind Wurscht gewesen, ich will einfach nur gesunde Kids!:-) So wie du! :THUMBS UP:

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Hey super, freut mich für dich!!!:-)

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Danke dir! :KISSING:

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

freu mich das alles Ok ist. Ich bin such schön ganz aufgeregt. Hab morgen Termin :GIRL 012:

Re: Falsch gedrückt.... FÄ Termin Update!

Danke dir! Äja dann drück ich dir die Daumen das alles passt und du vielleicht auch ein Outing bekommst! 

Meld dich dann gell! 

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen