Suchen Menü

FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,

...auch ich hatte heute endlich meinen nächsten US-Termin und es ist alles bestens, schon stolze 14cm groß :-)

Ein Outing gab es bei mir leider auch noch nicht, da es sich sehr ungünstig hinter der Plazenta versteckt hat. Generell sieht wohl erstmal nichts nach einem Jungen aus, aber die FA wollte sich noch nicht festlegen.

Wir haben für den 19.02 einen Termin zum Organscreening in einer anderen Praxis mit besserem US bekommen und hoffen dann auf ein richtiges Outing...möchte doch endlich shoppen gehen:GIRL 012:

 

LG

Nina

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Hi Nina, des sind ja auch bei dir super Nachrichten! Freut mich auch! ;-)

Ich hab das Organscreening schon am 9.2., da freu ich mich schon drauf! 

Kannst doch auch ohne Outing shoppen!;-)

ich wünsch dir das du dann beim Screenings erfährst was es wird! :THUMBS UP:

Glg von FranCo

Re: FA-Termin

...ja das stimmt schon, aber es gibt irgendwie so wenig neutrale Sachen :-)...zumindest habe ich das Gefüh, so genau war ich noch nicht schauen ;-)

...aber dafür beschäftige ich mich schonmal mit Kinderwagen hihi, macht auch Spaß!!!:GIRL 252:

Re: FA-Termin

Ja!!! UndMaxi Cosi und Wickelkommode und Wickeltasche und und und......:GIRL 252:

Re: FA-Termin

Ui so groß sind die Minis schon. *staun* Ich lass mich morgen mal überraschen. Bin ja nicht so weit hinter dir.

 

LG Bea

Re: FA-Termin

Hey,

Das war ja dann nen schöner FA termin.

Stolze 14cm ist ja schon riesig. Laut meiner SS-apps biste 3-4 wochen weiter. Laut meiner app ist das gummibärchen erst 14cm groß, wenn man 17. bzw. 18. Wochen schwanger ist ;-) :-[

Das wichtigste ist, dass alles super ist.

Freut mich für dich. :-*

Lg

 

 

 

 

 

 

Re: FA-Termin

...ja mal abwarten bis zum nächsten Termin, war wie gesagt schwer zu sehen alles und vielleicht ein bißchen ungenau, jedenfalls war es aber immer schon ein wenig größer, aber meine FA hat mich bisher nicht neu eingestuft...:-)

Re: FA-Termin

....habe gerade auch mal im Internet nach Tabellen gesucht und irgendwas kann da nicht ganz stimmen %)....ein paar Tage weiter lasse ich mir ja noch gefallen, aber so viel?!:GIRL 101:....also entweder habe ich mich verhört oder keine Ahnung :JOKINGLY:

Egal, gesund und alles dran was dran sein soll!!!:-D

Re: FA-Termin

Erstmal :GIRL 200:, dass alles gut aussieht. 

Vielleicht hat sie ja schon die Scheitel-Fersen-Länge zum Messen genommen, dann könnte die Größe hinkommen. 

Hat sie nichts weiter dazu gesagt? Ansonsten beim nächsten Termin vielleicht mal ansprechen.

Re: FA-Termin

Keine Ahnung, könnte vielleicht auch sein. Diesmal steht auch nichts auf dem US-Bild, also keine SSL.

Ich frag einfach beim nächsten Termin mal nach :-):-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen