Hallo ihr Lieben,
ich sollte eigentlich heute Nachmittag zum FA, aber mir ging es heut morgen (auch schon das ganze Wochenende) nicht gut. Ich habe mit dauerhafter, unterschwelliger Übelkeit den ganzen Tag über zu tun und morgens wird es immer schlimmer. Übergeben habe ich mich noch nicht, aber das ein oder andere Mal war ich wirklich kurz davor.
Nun war ich also heut morgen schon beim FA, wir haben wieder geschallt und die leere Fruchthöhle von 4+4 ist nun bei 5+4 bewohnt Sie kann zwar noch nicht auseinanderhalten, was davon Dottersack und Embryo ist, aber es ist definitiv beides vorhanden Ich hab mich wirklich riesig gefreut, wieder eine Hürde geschafft.
Am Donnerstag, also bei 6+0, gehe ich wieder hin, vor allem weil sie wissen will, ob es mir besser geht und ob ich wieder arbeiten kann, aber wir werden auch schallen. Sie will mir nämlich erst den Mutterpass bei einer sichtbaren Herzaktivität austellen.
Diese Woche soll ich mich schön ausruhen und mich an die Situation mit der Übelkeit etwas gewöhnen. Sie hat mir noch mitgegeben, dass es nicht so dramatisch ist, wenn man nichts bzw. nicht viel essen kann, das Embryo nimmt sich schon was es braucht, aber viel trinken ist ganz wichtig.
Gehts euch und euren Zwergen soweit gut?
Liebe Grüße,
Sandra