Suchen Menü

FA Termin und Krankschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich sollte eigentlich heute Nachmittag zum FA, aber mir ging es heut morgen (auch schon das ganze Wochenende) nicht gut. Ich habe mit dauerhafter, unterschwelliger Übelkeit den ganzen Tag über zu tun und morgens wird es immer schlimmer. Übergeben habe ich mich noch nicht, aber das ein oder andere Mal war ich wirklich kurz davor. :GIRL 155:

Nun war ich also heut morgen schon beim FA, wir haben wieder geschallt und die leere Fruchthöhle von 4+4 ist nun bei 5+4 bewohnt :-) Sie kann zwar noch nicht auseinanderhalten, was davon Dottersack und Embryo ist, aber es ist definitiv beides vorhanden :GIRL 252:  Ich hab mich wirklich riesig gefreut, wieder eine Hürde geschafft.

Am Donnerstag, also bei 6+0, gehe ich wieder hin, vor allem weil sie wissen will, ob es mir besser geht und ob ich wieder arbeiten kann, aber wir werden auch schallen. Sie will mir nämlich erst den Mutterpass bei einer sichtbaren Herzaktivität austellen.

Diese Woche soll ich mich schön ausruhen und mich an die Situation mit der Übelkeit etwas gewöhnen. Sie hat mir noch mitgegeben, dass es nicht so dramatisch ist, wenn man nichts bzw. nicht viel essen kann, das Embryo nimmt sich schon was es braucht, aber viel trinken ist ganz wichtig. :-)

Gehts euch und euren Zwergen soweit gut?

Liebe Grüße,

Sandra

Bisherige Antworten

Re: FA Termin und Krankschreibung

Hey sandra,

Ich freue mich mit dir. Dass du bei dem besuch beim FA mehr sehen konntest.

Ich konnte es bei 5+3 auch kaum glauben, als ich mein pünktchen und vorallem die fruchtblase zum ersten mal gesehen hatte.. Der arzt hatte beim weiteren hinschauen, beim 2. Mal den dottersack und das pünktchen gesehen. Ich hatte nicht sooo viel erkannt ;-)

Ich hoffe du kommst schnell mit der Übelkeit klar.

Ich kenn das. Mit leichter übelkeit. Und wenn morgens aufstehe, esse ich mittlerweile immer sofort was. Ich achte drauf, dass ich immer was im magen habe. So klappt es mittlerweile auch ganz gut.

Also immer mehr kleinere mahlzeiten zu sich nehmen und viel trinken. (Nur nicht zu viel auf einmal. Bei mir kommts dann wieder hoch)

 

Wünsche dir ne schöne woche, und besserung mit der Übelkeit.

 

Lg

 

 

Re: FA Termin und Krankschreibung

Hallo Sandra, schön das es bei dir so gut aussieht. Ich freu mich sehr fürdich. Ich bin jetzt bei 10+2 und mir ist immer noch meißtens den gaaaanzen Tag übel. Eklig aber wir wissen ja wofür wir das durch machen. Ich drück dir für Donnerstag die Daumen, evt sieht man ja schon den Herzschlag.

Glg von Arwen mit Krümel 10+2

Re: FA Termin und Krankschreibung

Hey Miro,

freut mich, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist. Meinem kleinen Schweinchen geht es bestimmt auch gut - nur mir jetzt leider nicht.

Seit gestern oder vorgestern hab ich echt Probleme mit der Verdauung. Die verlangsamt sich grade total. Habe Verstopfungen und infolge dessen Blähungen, die gestern echt schmerzhaft wurden, weil nichts raus ging. Irgendwann war ich dann doch auf Toilette, weil eigentlich mal was hätte gehen müssen, aber stattdessen wurde mir dann nur tierisch schlecht und ich musste mich übergeben, weil's ja in die andere Richtung nicht weiter konnte...

Nun sitz ich hier, hab überhaupt keinen Hunger, was sonst morgens immer der Fall war. Zur Arbeit bin ich auch mal lieber nicht, weil ich Angst hab, dass ich mich wieder übergeben muss (mir ist so latent schlecht die ganze Zeit). Und ich hatte gedacht, ich komm um diese Übelkeit herum...

Re: FA Termin und Krankschreibung

Liebe Sandra, das ist doch super dass die Höhle schon mal bewohnt ist! Nächste Woche wirst du schon mehr sehen, womöglich das kleine Herzchen schlagen. 

Hmmm, das mit Übelkeit ist bestimmt lässtig, aber hier müssen einige damit fertig werden :-(. Bin GsD davon verschont geblieben ;-)

Dann ruhe dich schön aus, die zeit bis zum nächsten US wird wie im Flug vergehen. 

LG, Iry :ROSE:

Re: FA Termin und Krankschreibung

Hallo Sandra,

:GIRL 200: Zur ersten genommenen Hürde.

Oja, die liebe Übelkeit. Morgen darf ich mit nem Kollegen auf Baustelle und mir ist inzwischen den ganzen Vormittag und dann ab 16 Uhr wieder dauerübel. Total zum :GIRL 155: . Ich habe es heute mal mit bisschen Ingwer versucht, aber ich habe das Gefühl, der verstärkt die Übelkeit bei mir.

Morgen versuche ich es mal mit ner Zitronenscheibe. Aber falls noch jemand was kennt, was wirklich hilft, dann zögert bitte nicht, es mitzuteilen.

LG Anja

Re: FA Termin und Krankschreibung

Hey anja und der rest der mädels, die mit übelkeit zu kämpfen haben.

Mir wurde von ner freundin von einen Vitamin B mix erzählt, dass ihr hilft.

Und FranCo hat mir in einen anderen beitrag den namen von dem prätarat verratten. Es heisst Nausema!!!

Und FranCo hilft es ganz gut und meiner freundin hatte es auch gut geholfen.

 

Lg

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen