Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mal was los werden. Ich hoffe das ich thematisch auch hier richtig bin....es ist etwas naja wie soll ich es sagen sehr privates oder intimes.
War am Freitag beim FA. Alles war ok. MM fest geschlossen und GMH nicht verkürzt. Wehen auf dem CTG nicht erwähnenswert. Also rund herum alles bestens. Meine beiden Mädels sind normgerecht und gleich groß. Also ich war super happy.........bis dann mein FA den Vogel abgeschossen. Mir wurde erklärt ich solle doch zukünftig auf xeln verzichten denn ich hätte ja jetzt wichtigeres im meinem Kopf als zu xeln. Ich konnte erst gar nicht folgen. Auf meine Nachfrage ob etwas ausdrücklich dagegen sprechen würde war nur die lapidare Antwort: Das Bedürfnis nach xeln wäre jetzt nicht mehr nötig weil die Gedanken und die Freude auf die Kinder doch alles überlagen würde. Ich konnte da drauf gar nichts mehr sagen und bin dann völlig entsetzt gegangen.
Also ich möchte im Moment überhaupt nicht aufs xeln verzichten. Wie geht es Euch damit? Ich hoffe mein Posting verstößt nicht gegen irgend welche Regeln oder ist zu intim.
Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Christina mit den Mädels im Bauch