Suchen Menü

FA-Bericht

Haaaalloooooooo ihr lieben,

Ich komme grad vom US und bin erstmal wieder sehr beruhigt:GIRL 252:.

Das Hämatom ist noch da aber nicht größer geworden. Unser Krümelchen ist super zeitgerecht entwickelt und stolze 3,75 cm groß. So süße Ärmchen hats schon und gaaanz niedlich auf u ab gehüpft. Ich freu mich sehr. Mittlerweile hab ich seit Beginn der Schwangerschaft 5 kg abgenomm%) da gabs dann doch bisel schimpfe obwohl ich ja in XL gestartet bin:-D

Mir ist halt noch soooooo krass schlecht, wenn ich mal Hunger hab u was mache könnt ich mich :-! wenns fertig ist. Aber ich weiß ja wofür u hoffe auf baldiges verschwinden der lästigen Übelkeit.

Wie gehts euch so? Alle Geschenke schon besorgt?

Allen ein schönes drittes Adventswochenende:XMAS 02:.

Glg von einer absoluten Couchpotatoe:GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Huhu , das klingt suuuuper!!! [:-}

Bei mir kommt zu latenten Übelkeit (die ich Gott sei dank mit Ingwertee relativ gut unter Kontrolle hab) noch eine fette Erkältung dazu =-O. Mann und Kind haben mich schön angesteckt... 

Ich gab am Montag FA-Termin und fieber (wie passend :-D) schon wird wild zu sehen, ob alles gut ist.

Aber Geschenke hab ich schon alle besorgt, geht super über Tablet und von der Couch aus... Und vorallem hab ich mir neue Hosen mit Gummibund gekauft.... Mir drücken die Hosen so unangenehm am Bauch :-[...

Abgenommen hab ich zwar auch 3 kg aber nicht am Bauch :-X.

LG Julia

Re: FA-Bericht

Da halt ich mit. Ich bin nun seit über 4 Wochen heftigst erkältet mit so nem fiesen Husten das ich mich übergeben muss. 

Passt super zur Dauerübelkeit. :-!

Der Kleine ist auch schon wieder krank. Kindergartenstart war genau 3 Tage :DEVIL:

Mal sehen wie lang ich mich noch mit dem Husten quälen muss...

Re: FA-Bericht

Ja, Sue, passt echt Super zur Übelkeit =-O... Du Arme... Ich hoffe, dass es bei mir nicht wieder in der Angina endet, bei Philipp damals in der Schwangerschaft habe ich auch Antibiotika nehmen müssen. 

Ich wünsch dir gute Besserung :ROSE:

Re: FA-Bericht

Das klingt ja mal wieder alles super bei dir! Na gut, das Hämatom ist noch da, aber es wird nicht größer, das ist ja immerhin keine Verschlechterung.

Wegen der 5kg lass den Arzt man schimpfen, die Kleinen nehmen sich schon was sie brauchen und du scheinst ja noch ein bisschen zum Abgeben zu haben ;) Hätte da auch noch ordentlich Bauchfett abzugeben. Hab schon fast Schiss, dass mir irgendwann jemand erzählt (wenn wir endlich mit der Sprache rausrücken), dass man ja auch schon so schön was sieht  %)

Mir geht's heute wieder besser, die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm, Verdauung kommt auch wieder in Gang (ich war heute schon dreimal (!) groß (Sorry für die Details)), so dass ich mich auch wieder traue, mehr zu essen. Das hilft wahrscheinlich am allerbesten gegen die Übelkeit bei mir. Der Bauch wird davon aber auch nicht weniger.

Und ja, Geschenke sind schon seit über einem Monat besorgt :-D Das macht mir immer viel zu viel Spaß, als dass ich damit bis Dezember warten könnte.

Re: FA-Bericht

Super! 

Du bist immer so positiv! Das ist super 

LG Anja 

 

Re: FA-Bericht

Hey Lieblingschouchi!

super, ich freu mich riesig für dich das 1. Das Babylein so schön groß ist und 2. das Hämatom nicht gewachsen ist, wuuuuuuunderbar!:OK:

darfst wieder mehr aufstehen?

meine Übelkeit ist laaaaangsam auf dem Rückzug, abgenommen hab ich aber nicht, musst ja immer ne Kleinigkeit essen um eben nicht übel zu sein.... Aber plus 1 Kilo in der 11. Woche ist für mich jetz echt ok! Lass sie schimpfen, Es wird bald eh viel mehr werden! Meine Hälfte von dem Kilo sind eh meine Busen.....kann scho gar net mehr gescheit aufs Bauch liegen weil die Dinger mir so weh tun....%)

Geschenke sind besorgt, es stehen hundert Kisten von Amazon in unserm Keller....:-D Sehn darfs keiner.....8-)

 

Re: FA-Bericht

[:-}[:-}[:-}[:-} schön das es dem Zwerg gut geht. und das Gewicht wirst ja bald wieder drauf haben ;-)

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen