Hallo ihr Lieben,
ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber ich habe heute tatsächlich den Mutterpass bekommen . Alles ist zeitgemäß und der errechnete ET ist der, den ich auch ausgerechnet habe (27.07.)
Testresultate sind alle Ok. Wegen eines negativen Toxoplasmose-Ergebnisses muss ich nun weiterhin bei Fleisch, ungewaschenem Obst und Gemüse sowie bei Katzen aufpassen. Aber da ich da die letzten Wochen schon drauf geachtet habe, ist es keine große Umstellung.
Heute wollte sich das Kleine nicht so zeigen, aber wir haben letztenendes doch noch ein schönes Foto hinbekommen .
Und das beste ist: Die Art Zyste, die man Montag am Köpfchen gesehen hat, war heute wieder weg
Ich habe unglaublich viel Material mitbekommen - eine weitere Musterpackung Nausema und 5 Proben Nahrungsergänzungsmittel (hat sie mir wegen meiner Neurodermitis mitgegeben), von Bübchen kleine Pflegeprodukte und ein Buch mit vielen wissenswerten Fakten drin, wo ich noch eigene Daten eintragen kann. Und gaaaanz viele Zeitschriften.
Da ich bis einschließlich 05.01. krank geschrieben bin, darf ich da dann wieder hin. Sie überlegt mir ein BV auszustellen , aber ich meinte, dass wir erst gucken sollten, wie es so am 05.01. geht. Ich möchte kein BV (ich kann und will halt nicht mehr raus auf Baustelle), es gibt im Büro genug zu tun, was ich machen kann - Zuarbeiten für die anderen Programmierer oder Zeichenarbeiten.
Auf jedenfall habe ich mich heute gefühlt, als wäre heute Weihnachten und Geburtstag zusammen.
LG Anja