Suchen Menü

Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

So, bin gespannt wann ich neGlatze hab.....verlier grad irre viel Haare.....furchtbar! War das bei den andern beiden auch so schlimm??? Ich weis es nicht mehr!

Aber was viel blöder is, Lilli hat ne volle Schnupfnase! :DEVIL:Aber klar wenn man immer von der Schwester angehustet und abgeschleckt wird......:DEVIL::DEVIL:

Mit Muttermilch, Nasentropfen, Engelwurzbalsam und Globulis geht's aber, hoffe trotzdem das bald vorbei is, sie tut mir so leid die arme kleine Mausi......

Rieselnde Grüße aus dem brrrrrrr kalten Bayern

Bisherige Antworten

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Hi,

dem kann ich mich (leider) voll inhaltlich anschließen...

Echt ätzend...

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Wo ich gehe und stehe verliere ich Haare=-O

vlg Tysi

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Ich verlier auch nur noch.. Zum Glück hab ich so viele, bis jetz fällts ned auf :D
Aber mir gehens a büschelweise aus

Krankheitsbedingt ham ma den Papa ausquartiert. Der is zwar in da Schule die ganze Woche, aber hin und wieder kommt er danach, aber jetz darf er erst am Wochenende kommen, da is er hfftl scho wieder gesund.

Liebe grüße ausm ebenfalls kalten und verregneten Bayern :/

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Ich verlier die Haare auch massenweise. Ständig hat Dominik welche zwischen den Fingern.

Schnupfen hatte er auch schon, das war allerdings schon Ende Juli. Hat er tapfer durchgestanden! Hatte er anscheinend gar nicht richtig mitbekommen. Nicht so wie richtige Männer, die sich am liebsten ins Krankenhaus einweisen würden ;-) Nur das Ding zum Schnodder absaugen mochte er nicht so recht, aber ich wusste nicht, wie ich sonst seine Nase freibekommen sollte :-X Mit Salzwasserlösung hab ich mich nicht so recht rangetraut.

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Huhu,

Erstmal gute besserung an die maus. Hoffe diese nacht war besser als die letzte?

Ich weiss nicht, ob ich haare lasse, dank der KH aufenthalte und 2 facher op hab ich nun ne Kuuurzhaar frisur mit ich würde sagen 1-2cm langen härchen.

sEs sieht zum glück besser aus als vorher gedacht, aber ne wunsvhfrisur ist es trotzdem nicht.

So kann ich zumindest bald mal ausprobieren, wie mir frisier fähige kurze haare stehen. Hätte ich mich sonst nie getraut. :GIRL 101:

 

Toitoitoi, dass es bei euch schnell besser geht mit rieselnden haaren.

 

Glg

Pati

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Pati,

du bist echt immer so gut gelaunt und nimmst so vieles mit Humor, das ist echt toll! :THUMBS UP:

Das musste ich (die heute beim Zahnarzt gefragt wurde, ob alles in Ordnung ist... muss wohl extrem fertig aussehen momentan...) grad mal los werden.

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Oh jeeee, habe auch sooooo krassen Haarausfall, dachte schon es liegt evtl. an der Hormonspirale, die ich seit ein paar Wochen nun habe :DEVIL:

Was für Globulis gibst du ihr?....denke der erste Infekt lässt auch bei uns nicht mehr lange auf sich warten, habe nämlich auch schon Halsschmerzen %)

 

LG

Nina

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Na wie ich sehe bin ich damit wenigstens net alleine..... 

Dann mal :DRINK: auf neue Haare.....

und Danke für die Besserungswünscge, heute ist schon viel besser! :THUMBS UP:

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Huhu Franco,

ich hoffe auch, dass sich deine Kleine ganz schnell erholt. Wie geht es ihr denn heute?... Sind ja schon wieder 2 Tage vergangen!

Pati, du bist echt ein Knaller :THUMBS UP:. Siehst in allem negativen das positive. Bist ne starke Frau :GIRL 061:. Und noch was positives: Meist wachsen die Haare umso schöner wieder raus.

Habe vorher nicht drüber nachgedacht, aber jetzt wo ihr alle berichtet ist mir aufgefallen, dass es bei uns irgendwie anders ist. Ich hatte zwar schon paar mal ne Laufnase, dem Lütten hat das aber nichts ausgemacht. Oder habe ich nur nichts bemerkt? Kann man das überhaupt?

Zum Haarproblem. Bevor ich überhaupt schwanger war, hatte ich echt viele Haare verloren. Man hat immer eine ganze Menge davon auf meinen Pullovern, auf Teppichen oder Badvorlegern, im Flusensieb oder im Bett gefunden. Das ist jetzt ganz anders. Ich verliere nur noch vereinzelt Haare und vom Gefühl her sind sie auch schöner und voluminöser. Freue mich natürlich und hoffe, dass es möglichst lange so bleibt.

Achja und damit kein Neid aufkommt ;-): Dafür ist meine Haut (Neurodermitis) wieder schlimmer und meine Brustwarzen sind auch richtig fies eingerissen und tun mega weh (gerade beim Stillen). %)

LG Anja

Re: Es riiiiiiieselt bei mir und schnupft bei ihr.....

Schnupfnase hat meiner leider auch:-( der arme kleine...und der Grosse hustet, hoffe mal. dass er das nicht auch noch kriegt. Unsere Naechte sind dementsprechend :-( gaehn...
Haare verlier ich aber zum Glück keine...
Gutebesserung an alle schnupfnasen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen