Suchen Menü

Entbindungsliste

Moin Mädels!

Hier noch einmal die Entbinsungsliste mit allen Daten, die mir so zugetragen wurde. Falls noch jemand etwas ergänzt haben möchte, dann postet es doch einfach hier. Ich aktualisiere gerne noch.

Falls jemand irgendwann später noch mal in die Liste schauen möchte: Ich verlinke sie in meiner Signatur, dann muss man nicht so sehr unser Forum durchsuchen, sondern einfach nur einen Beitrag von mir finden. Ich hoffe, dass wir in unserer Gruppe noch etwas aktiv bleiben, mir ist das alles hier sehr ans :IN LOVE: gewachsen!

Ich find's auch schön, dass hier am Ende tatsächlich noch 37 Mädels die Geburt ihres Kindes bekannt gegeben haben. Ich hätte insgesamt mit mehr "Abtrünnigen" gerechnet. Insgesamt sind 22 Mädels einfach so verschwunden, ein Teil davon war auch schon zur Halbzeit weg, als ich mal versucht habe, jeden von euch Piepen zu lassen.

Bisherige Antworten

Re: Entbindungsliste

Hallo Ansche,

ersteinmal einen fetten Blumenstrauß (hier gibt es leider nur eine Blume:-():ROSE: und ein großes Dankeschön, für die tolle Liste.

2. habe ich ein paar Ergänzungen bzw. Veränderungen:

Adas Kopfumfang war 36cm und ich trage seit Ende August keine 2 mehr in meinem Alter sondern eine 3(0).

Wie du hoffe ich auch, dass dieses Forum noch eine ganze Weile weiter die "Kaffeklatschrunde" der Truppe bleibt und wir uns über die Freuden und Problemchen der Kindererziehung austauschen.

Liebe Grüße

line2

Re: Entbindungsliste

Glückwunsch nachträglich noch!

Den Kopfumfang trage ich gerne ein, aber dein Alter lassen wir mal so stehen. Dann steht bei jedem hoffentlich das Alter, das sie bei der Entbindung hatte. Ich denke, das macht am meisten Sinn so. (Stelle mir grad (den höchst unwahrscheinlichen Fall) vor, dass wir hier alle noch Jahre aktiv sind, immer das Alter aktualisiert wird, und irgendjemand die Liste findet und denkt, was das für alte Mütter sind :-D:GIRL 101:

Re: Entbindungsliste

:THUMBS UP::-D:-D Da habe ich ja Glück.:-) Aber du hast völlig Recht. Ich bezweifle zwar, dass die Truppe hier in 30 oder 40 Jahren noch aktiv in diesem Forum ist. Aber ich stelle mir das gerade vor, wenn dann da 60 oder 70 ... steht. :-D:-D

Re: Entbindungsliste

Das wär wirklich lustig ;-)
Ich bin übrigens seit 14,5 Jahren hier aktiv auf 9 Monate...das nochmal schaff ich schon wenn es 9M solange gibt und dann hab ich die 30 :-P

Re: Entbindungsliste

Hallo Antje,

Ich finde auch super wie du die Liste über die ganze Zeit geführt hast :-) Danke dafür!

Wenn du magst kannst du noch den Kopfumfang von Jakob zufügen. Der war 33,5 cm.

 

Viele Grüße!

Re: Entbindungsliste

Hallo,
sieht ja toll aus :)
Bei uns war die Uhrzeit 5:38 und KU 36,5

Danke
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen