Suchen Menü

Endspurt nur noch 40tage

Hallo zusammen :)

Ich hab jetzt nur noch 40 Tage und werde so langsam echt nervös. Die senkwehen haben vor ein paar Tagen auch schon eingesetzt. Meine kleine ist auch schon ganz hibbelig da sie aktiver ist als sonst. Ich hab Auch seit ein paar Tagen so eine innere Unruhe und hab die ganze Zeit so eine nervösität. In letzter zeit hab ich auch öfter mal weichen Stuhlgang bis hin zu durchfall. Habt ihr das auch? Ist das ein Zeichen oder so?? Gibt es hier irgendwelche mitschwangere die das auch haben oder so ähnlich??

Liebe Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Endspurt nur noch 40tage

Hallo!
Ich hatte tatsächlich zwei/drei Tage lang weichen Stuhlgang (sehr weich eigentlich schon), hab mir da aber nichts weiter bei gedacht. Am Samstag, als ich noch am überlegen war, ob das nun ein Blasensprung ist, und nochmal auf Toilette war, war's auch schon flüssig. Im Nachhinein war das ganz sicher ein Zeichen, andererseits hatte ich sonst auch öfters mal weicheren Stuhl (Sorry mal an alle, die das hier lesen ;-) ), deswegen hab ich mir da vor Samstag auch nichts bei gedacht.
Und wie du vielleicht mitbekommen hast, ist mein kleiner Dominik seit Montag früh auf der Welt. Ich hoffe, deine Kleine lässt sich noch mindestens drei Wochen Zeit. Die Kleinen können es echt gebrauchen - und man selber auch.

Re: Endspurt nur noch 40tage

Hallo liebe Antje!!!!!!

wie geht's dir denn? Wie hast du die Geburt verkraftet? 

Und wie geht's Dominik? Gibt's schon ne Ansage wann er mit nach Hause darf? 

Ich wünsch euch alles alles Gute und das ihr alles gut meistert, es ist bestimmt eine nicht ganz so leichte Zeit......:ROSE:

FranCo

Re: Endspurt nur noch 40tage

Ich werde die nächsten Tage mal versuchen, mehr zu schreiben. Heute bin ich das erste Mal wieder am Tablet und kann besser schreiben, sonst war ich immer am Handy im Forum. Ich lese aber fleißig mit bei euch.

Ich bin seit gestern wieder zu Hause. Ich frage lieber nicht, wann Dominik mit darf, sonst versteife ich mich zu sehr auf diese Aussage und wäre dann bitter enttäuscht, wenn es anders kommt. Er gibt das Tempo vor, und keiner weiß, wie schnell das ist.

Und der gestrige Tag war für mich nicht einfach, aber dazu mehr, wenn ich den Geburtsbericht einstelle, an dem ich mich die Tage mal versuchen will, um das ganze auch ein bisschen zu verarbeiten.

Re: Endspurt nur noch 40tage

Hi Antje, 

fühl dich bitte nicht gedrängt und nimm dir bitte alle Zeit der Welt die du brauchst! Ich kann mir schon vorstellen das du noch Zeit brauchst das alles zu verarbeiten! 

Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir und Dominik einfach das Beste und das ihr wirklich bald kuscheln und die stressige und anstrengende Zeit hinter euch lassen könnt! 

:ROSE:FranCo

Re: Endspurt nur noch 40tage

Hi Mia-Sophie, 

Durchfall KANN auf ne beginnende Geburt hindeuten, muss aber nicht! Dein Körper bereitet sich ja mit den Senk/Vorwehen auf die Geburt vor und das lässt auch den Darm nicht kalt! 

Ich wünsch dir trotzdem das du noch nicht startest, die Kleinen brauchen schon noch ein bisschen! 

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen