Suchen Menü

Endlich in der 13. SSW

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es heute auch geschafft, nun bin ich bei 12+0 angekommen. Wahnsinn!!:GIRL 252:

Viel Schonung hat tatsächlich richtig gut getan. Letzte Woche war ich wieder arbeiten und diese Woche bin ich wieder krankgeschrieben. Ein auf und ab, aber was solls. Problem bei mir: Ich mache mir zu viele Gedanken!! :-| Durch die Fehlgeburt im August kommen immer wieder Ängste hoch, die aber natürlich total unbegründet sind, dem kleinen Wurm geht es super. Aber eben durch die Ängste habe ich mich total unfähig gefühlt zu arbeiten, Konzentration ging gen 0. Ich glaube ganz fest, dass es ab jetzt besser wird, die magische Grenze ist geschafft!!! [:-}

Ich war bereits am Montag bei meiner FA, schon bei diesem außerplanmäßigen Termin entsprach mein Hase 12W+1T. Alles im Rahmen, Mama und Papa sind ja auch recht groß :-)

Außerdem hat sie sich bereits zum Geschlecht geäußert...Zu 99,99% versichert sie mir, ist es ein kleiner Junge :IN LOVE::GIRL 252: Das passt zu meinem gefühlten Geschlecht...haha

Sicher versteife ich mich noch nicht vollkommen darauf, es kamen schon viele Jungs plötzlich mit dem anderen Geschlecht auf die Welt und umgekehrt, warten wir also noch ein paar Termine ab. :-)

Am Dienstag, den 27.1. habe ich meinen Termin zur NFM, ich bin mir sicher, dass alles gut geht, vielleicht kann sie ja das Geschlecht bestätigen ;-)

Hier noch das Foto vom Montag, meine Hase wird groß :GIRL 039:

SSW 11+4

 

Ich hoffe sehr, dass es euch allen prächtig geht und eure Zwerge munter sind und sich wohl fühlen :-)

Allerliebste Grüße sendet euch eine überglückliche Sandra

Bisherige Antworten

Re: Endlich in der 13. SSW

:GIRL 200:

Darf ich kurz fragen, in welcher Woche du die Fehlgeburt hattest?

Und ich glaube nicht, dass die Sorgen so unbegründet sind, das steckt halt im Hinterkopf... Und das ist schwer auszublenden.

Aber vielleicht wird es ja jetzt tatsächlich besser und du kannst die SS genießen. Das wünsche ich dir jedenfall, denn dann macht das gleich viel mehr Spaß!

 

Ich hab gestern die ersten Strampler bekommen :-) Total süß und klein, obwohl ich sie schon in 62 bestellt habe. Für den Anfang bekomm ich bestimmt ne Menge von meinem Bruder und anderen Bekannten. Wollte aber für den Herbst schon mal ein paar Sachen neu haben. :GIRL 252:

Re: Endlich in der 13. SSW

Hallo Ansche,

die Fehlgeburt wurde in der 8. SSW festgestellt und war zu dem Zeitpunkt schon 1 Woche ohne Herzschlag.

 

Und mit unbegründet meinte ich, dass es medizinisch absolut keinen Anlass gibt zu befürchten, dass etwas schief geht, jede einzelene Untersuchung war bisher perfekt, keine Beanstandungen. :-) Klar bleibt das Geschehene im Hinterkopf, für immer, ich lebe damit, aber ich will keine Angst mehr haben. Und ich bin auf einem guten Weg.

 

Ich war gestern auch ein wenig shoppen. Meine erste Umstandshose habe ich mir gegönnt und zwei niedliche Langarmbodys in Größe 56. Ich denke, für den Anfang werde ich nicht viel bekommen von meiner Verwandschaft, alle kleineren Kinder sind nun schon in der Grundschule, da wird kaum noch Babykleidung vorhanden sein. Aber abwarten, meiner ganzen Verwandschaft erzähle ich es erste nächste Woche. Ich bekomme also das erste Baby seit längerer Zeit :GIRL 252:

Re: Endlich in der 13. SSW

Ganz :GIRL 200:!!! 

Und ein wunderschönes Bild hast du bekommen :) 

oh wie schön es wird mit  großer Wahrscheinlichkeit ein Junge ich beneide dich ,dass du es schon weist :-[

Einen schönen Tag wünsche ich dir:ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen