Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe es heute auch geschafft, nun bin ich bei 12+0 angekommen. Wahnsinn!!
Viel Schonung hat tatsächlich richtig gut getan. Letzte Woche war ich wieder arbeiten und diese Woche bin ich wieder krankgeschrieben. Ein auf und ab, aber was solls. Problem bei mir: Ich mache mir zu viele Gedanken!! Durch die Fehlgeburt im August kommen immer wieder Ängste hoch, die aber natürlich total unbegründet sind, dem kleinen Wurm geht es super. Aber eben durch die Ängste habe ich mich total unfähig gefühlt zu arbeiten, Konzentration ging gen 0. Ich glaube ganz fest, dass es ab jetzt besser wird, die magische Grenze ist geschafft!!!
Ich war bereits am Montag bei meiner FA, schon bei diesem außerplanmäßigen Termin entsprach mein Hase 12W+1T. Alles im Rahmen, Mama und Papa sind ja auch recht groß
Außerdem hat sie sich bereits zum Geschlecht geäußert...Zu 99,99% versichert sie mir, ist es ein kleiner Junge Das passt zu meinem gefühlten Geschlecht...haha
Sicher versteife ich mich noch nicht vollkommen darauf, es kamen schon viele Jungs plötzlich mit dem anderen Geschlecht auf die Welt und umgekehrt, warten wir also noch ein paar Termine ab.
Am Dienstag, den 27.1. habe ich meinen Termin zur NFM, ich bin mir sicher, dass alles gut geht, vielleicht kann sie ja das Geschlecht bestätigen
Hier noch das Foto vom Montag, meine Hase wird groß
Ich hoffe sehr, dass es euch allen prächtig geht und eure Zwerge munter sind und sich wohl fühlen
Allerliebste Grüße sendet euch eine überglückliche Sandra