Suchen Menü

Endlich FA termin. 4 wochen geschafft ;-)

Hallo liebe mitkuglerinnen,

Heute morgen war es endlich so weit, 4wochen geschafft und der FA war greifbar.

Ich war seit tagen so nervös, war gespannt ob alles gut ist und das gummibärchen auch fleißig gewachsen ist. 7cm soll es haben. O:-)

Heute wurde zum erstenmal über die baufhdecke geschallt. Es war aufregend. Der doc hat den kopf und-/bauchumfang gemessen. Hat sich den oberschenkel angeschaut und vermessen- alles gut.

Hab die wirbelsäule gesehen, das herz natürlich auch, sowie die blase und den magen. Der FA hat mehr erkannt %)

Das war nen toller ultraschall. Bild hab ich auch wieder bekommen[:-}

 

Nächstes mal beim bluttest auch toxoplasmose mitgetestet. Ohne es extra angesprochen zu haben.

Und vielleicht ist das auch nen outing ulraschall:JOKINGLY:

 

Lg

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich FA termin. 4 wochen geschafft ;-)

Hallo schnullerbacke88 

Schön zu lesen ,dass es dem baby gut geht und alles so ist wie es sein soll? 

Ich persönlich bin immer total Ultraschallbild wütig und würde soooo gerne dein neues Bild sehen. Wäre das möglich ? :-[

Re: Endlich FA termin. 4 wochen geschafft ;-)

Gummibärchen 7cm

Hier nen bildchen vom gummibärchen:GIRL 252:

 

Re: Endlich FA termin. 4 wochen geschafft ;-)

Wie süß. Ich finde die Bildchen auch schon immer so niedlich. Vier Wochen sind auch echt lang, aber man wird immer wieder belohnt und geht mit einem Lächeln und Glücksgefühlen nach Hause [:-}

 

freut mich ich sehr das alles gut ist

 

lg

Re: Endlich FA termin. 4 wochen geschafft ;-)

Oh das Bild ist verdammt süß!!  

:)

Re: Endlich FA termin. 4 wochen geschafft ;-)

Na da ist ja jemand ordentlich gewachsen. schön.

 

Musst du Toxoplasmose auch selbst bezahlen? Ich hab dafür 50€ gezahlt und muss es noch mal machen lassen weil ich negativ bin.

 

LG Bea

Re: Endlich FA termin. 4 wochen geschafft ;-)

Hey bea,

Also so wie es klang, muss ich den toxoplasmose bluttest nicht bezahlen.

Davon hat der FA nix erwähnt, sonst hätte er es machen müssen, oder? ist doch dieses IGEL ding, wo man für einige untersuchungen selbstzahlen muss. Ich bin gespannt, ob ich es bezahlen muss, kann noch mal nachhacken bei der sprechstunden hilfe ;-

hatte nun mal schnell durchgerufen, und ja, der test wird um die 16. SSW gemacht. Ich wäre dann in der 17. SSW. Aber es wären um die 40€ fällig. Nagut hab ne mietze zuhause, dann ist es sinnvoll.

Katzenklo ist seit langen nicht mehr meine aufgabe ;-)

 

Lg Pati

 

 

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen