Suchen Menü

ET-Liste 30.11.2015

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.11.2015

Hallo, 

Ich brauche mal noch eine Korrektur in meiner Zeile. Bin seit Mittwoch 27 Jahre alt. 

LG Julia

 

Re: ET-Liste 30.11.2015

Glückwunsch nachträglich! Ist beim nächstem Mal aktuell (auch dein Nick, da hatte ich mich wohl vertippt) :-)

Re: ET-Liste 30.11.2015

Alles Gute nachträglich, viel Gesundheit, Glück und Freude für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir.:ROSE:

Re: ET-Liste 30.11.2015

Hallo Ansche, bitte mach mal fragezeichen bei mir bei der ssw. Da ich nachweislich zum 15. Zyklustag noch keinen es hatte ist meine ss jünger als 6+6. Ausrechnen kann mein arzt erst den nächsten termin. Lg doreen

Re: ET-Liste 30.11.2015

Muss man sich für die liste hier bewerben?    

:-[

 

LG

 

Re: ET-Liste 30.11.2015

Ja, ganz genau! Schriftliche Bewerbung ist erforderlich! Danach folgt ein Gespräch und dann tagt die große Runde für drei Tage, ob wir dich aufnehmen :-P

Da wir aber stets auf der Suche nach neuen Leuten sind, stehen die Chancen für eine Aufnahme nicht schlecht. Lass mir einfach deinen Termin da, Alter, vielleicht noch den richtigen Namen (muss aber nicht), und dann biste Mittwoch auf der nächsten Liste dabei!

Re: ET-Liste 30.11.2015

UUUUjujujujjjjj,

Ob ich dann aufgenommen werde bei den Voraussetzungen?!

Es ist immer einer besser als man selbst. ;-)

Einen Versuch ist es wert. :-P

 

Ich bin 26jahre, mein ET ist am 25.7.15 und ich bin heute 6+1.

Es hat im 7.ÜZ geklappt mit meinen ersten Pünktchen.

 

Liebe grüße

Pati

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: ET-Liste 30.11.2015

Huhu,

tolle ET Liste.. Nur meine Angaben stimmen nicht ganz. Es ist mein 4 Tes Kind!!!

 

LG Melli

Fehler passieren - Neuankömmlinge bitte melden!

Ups, da hab ich wohl ein Kind unterschlagen.

Was ist mit den Neuankömmlingen (line2, Hermine, Carolinchen, Fanny, Fridita, ihr fallt mir so auf die Schnelle ein)? Wollt ihr mir hier auch schon mal eure Daten da lassen? Dann kann ich euch morgen gleich mit in die Liste nehmen!

@all: Guckt noch mal kurz durch, ob ich nicht bei euch auch noch irgendwelche Fehler drin hab. Irgendwann merz ich die alle aus... :THUMBS UP:

Re: Fehler passieren - Neuankömmlinge bitte melden!

Hallo liebe Antje,

ich bin zwar kein Neuankömmling, habe es aber bisher versäumt mich einzutragen.

Bin noch 30, es ist mein 1. Kind, bin bei 6+1 mit ET am 27.07.15.

Vielen :IN LOVE:lichen Dank :KISSING:.

LG Anja

Re: Fehler passieren - Neuankömmlinge bitte melden!

Ich hatte inzwischen Geburtstag und bin nun 29 Jahre alt.

LG

Re: Fehler passieren - Neuankömmlinge bitte melden!

:GIRL 200:  nachträglich zum Geburtstag :DRINK:

Re: ET-Liste 30.11.2015

Liebe Ansche,

nimmst du mich bitte auch in die Liste auf?

Lucy Lu, ich bin 39,  ich habe noch keine Kinder aber ein Sternchen. Müßte etwa 4+3 sein. Geburtstermin... ca 8.8.? Nächste Woche weiß ich dann mehr.

Vielen Dank! :ROSE:Lucy

Re: ET-Liste 30.11.2015

Hi, fügst du mich auch hinzu? Kinder: 2,  Sternchen: 2 Entbindungstermin: 05.08.2015 Name: Elisa :GIRL 012:

 

 

 

Re: ET-Liste 30.11.2015

Hi also da ich noch nicht eingetragen wurde würde ich gern den Entbindungstermin nochmal ändern.

 

Kinder:2 Sternchen:2

Name: Elisa

Forumname: Yashara

Emtbindungstermin: 02.08.2015

Alter: 26

 

 

Danköö

Re: ET-Liste 30.11.2015

Hallo und herzlich willkommen,

vielleicht packst du das einfach noch mal unter die aktuelle ET-Liste. Ich weiß nicht, ob Ansche alle alten ETLs nochmal durch schaut.

LG line2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen