Suchen Menü

ET-Liste 28.12.2014

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 28.12.2014

Wahnsinn wie viele wir sind :-),

aber paar Mädels die sich hier rumtummeln sind noch nicht in der Liste. Ich hoffe, dass sie sich auch irgendwann (wenn sie sich sicher fühlen) zu uns in die Liste gesellen. 

Bald kann man ja schon das gefühlte Geschlecht und das Outing mit in die Liste aufnehmen. Schade, scheint sich keiner geäußert zu haben, bezüglich Bundesland der Mitglieder. Falls du magst, kannst du bei mir MV reinschreiben

oder wird das dann blöd mit der Breite der Liste?

 

LG Anja

Re: ET-Liste 28.12.2014

Ich würde auch gerne mit drauf :)

Susek  Susanne 6+1  22.08.2015  30 Jahre  0 Kinder  0 Sterne 

 

:KISSING:

Re: ET-Liste 28.12.2014

Ich auch :-)

24.8.14 

1 Sternchen 

0 Kinder 

5+6 :-)

Danke natalie

Re: ET-Liste 28.12.2014

Vergessen ;-) Bin 26 Jahre :-)

Re: ET-Liste 28.12.2014

Das mit dem Bundesland ging wohl an mir vorbei. Stephie, bei mir wurde der ET beim letzten Ultraschall auf 27.7. ausgerechbet. Bundesland: BW

Re: ET-Liste 28.12.2014

Nee, das war eine Idee von mir in einer der vorangegangenen ET-Listen, das vielleicht mit aufzunehmen. Manche suchen ja doch Leute in ihrer Nähe. Nur hat sich da keiner zu geäußert, deshalb habe ich einfach mal angefangen :-P

Re: ET-Liste 28.12.2014

Ich guck mal, ob ich das Bundesland mit einarbeiten kann. Manchmal ist das Bild jetzt schon so groß, dass ich das erst kleiner machen muss. Weiß nicht, wie das wird, wenn noch eine Spalte mehr dazu kommt. Vielleicht schmeiß ich auch irgendwann den Realnamen raus, Forenname reicht ja eigentlich... oder?

Auf jeden Fall werd ich aber gefühltes/gewünschtes Geschlecht mit aufnehmen und fürs Outing wird die jeweilige Zeile passend farblich hinterlegt. :-)

Mit dem Geschlecht könnten wir eigentlich auch schon mal loslegen, schließlich ist es ja nicht mehr sooooo lange hin, bis die ersten das hier sogar erfahren könnten.

Re: ET-Liste 28.12.2014

Hi

Dann mach ich mal den anfang.

Bei uns wirds glaub ich ein Bub, müssen ja unsere Fußballmanschaft voll kriegen[:-}

Glg

Re: ET-Liste 28.12.2014

Dann bin ich mal die zweite. Ich glaube, dass es bei mir ein Mädel wird.

Re: ET-Liste 28.12.2014

Guten Morgen Antje,

Ja das mit dem Bundesland hab ich auch net aufm Kasten gehabt. Da darfst du bei mir gerne BY eintragen. Gefühltes Geschlecht u Outing finde ich auch cool, wenn du des no irgendwie reinquetschen kannst.

Grüßle

Re: ET-Liste 28.12.2014

Ok,

dann meld ich mich jetzt auch. 

Name *Sue*

ET  8.7.15

Alter 37

Kind Nr. 3

Wenn ich was vergessen hab bitte melden. 

Danke 

Re: ET-Liste 28.12.2014

Hallo!

Ich bin heute in 9+1 SSW und bin das 1. mal schwanger! Errechneter Geburtststermin ist der 2.8. Wie komme ich hier in die Liste? Würde gerne dabei sein und mich mit euch austauschen :)

Re: ET-Liste 28.12.2014

Wie du in die Liste kommst? - Indem ich dich eintrage! Bist beim nächsten mal (übermorgen) dabei. Evtl. noch Name und Alter nachreichen, ist aber kein Muss.

Re: ET-Liste 28.12.2014

Super! Ich  bin 29, errechneter Termin ist de 2.8 und mein Name ist Franzi. Danke!:),

Re: ET-Liste 28.12.2014

Ich wohne in niedersachsen. An der grenze zu hamburg.

Und dank meiner haut glaub ich an ein mädchen ;-) *hehe*

Lg

 

 

 

Re: ET-Liste 28.12.2014

Hallo !!

Erstmal Dankeschön du machst das echt super !!! 

Und ich denke das ich ein Mädchen bekomme !!

Zwecks Bundesland ist bei mir hinfällig bin aus Österreich !! Oder ?? 

Dann ist bei mir Kärnten !! 

Danke nochmal !!

:-):-):-)

Re: ET-Liste 28.12.2014

Hallo Antje, die liste sieht wie immer top aus. :ROSE:

Dann bin ich wohl die erste aus Hessen :-[ und irgendwas sagt mir dass wir einen bub bekommen. 

Bin gespannt was noch für rückmeldungen kommen :-).

Gruss, Iry 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen