Guten Morgen!
Na, alle ausgeschlafen? Wer hat auch das Gefühl, dass bei ihr etwas mächtig auf die Blase drückt?
Guten Morgen!
Na, alle ausgeschlafen? Wer hat auch das Gefühl, dass bei ihr etwas mächtig auf die Blase drückt?
.... Muss in der Nacht mindestens einmal raus, obwohl ich ab 18 Uhr versuche nichts mehr zu trinken. Was soll das noch werden ????
LG Julia
... auch auf die Hüfte. weiß gar nicht merh so recht wie ich liegen soll. Und es sind noch min, 18 Wochen
Hi,
das problem hab ich auch. Was mir super hilft ist ein seitenschläferkissen zwischen den knien.. Seitdem gehts wieder. Aber nur das dicke....diese dünnen nur damit die knie weich liegen helfen mir nicht....
hoffe du findest auch was das hilft....
weiche matratze war auch angenehm...aber das ist mir zu teuer
Hey liebe ansche,
Ausgeschlaafen binnivh. Könnte nun wieder ne runde die augen zu machrn ;-)
Ja da gibt es mein gummibärchen, dass mir schön auf die blase drückt *hihi*
Am 17.2 war ich beim FA und der meinte zu 90% sagt er es wird nen junge. Aber ich bin noch nicht überzeugt
Am 10.3 gehts zum organscreening und dann werde ich es erst hlauben, wenn es wieder nach junge aussieht
Schönen sonntag wünsche ich euch allen
Juhu
Wollt mich mal wieder melden :-)
Uns geht es gut! Hoffe euch auch!?
Es wird ein Junge
Und ich wohne in RP ;-)
Bei mir drückt er auch gewaltig auf die Blase!
Muss 2 Mal in der Nacht raus .
Was das wohl noch werden wird
Huhu,
ja ich kann ein Lied davon singen. Nachts drückt es eigentlich ständig. Sobald ich wach werde kann ich gehen. Und tagsüber drückt unser krümelchen auch immer mal auf die Blase.
Dazu kommen immer die tollen Mutterbänder, die auch immer wieder weh tun.
genug gejammert, zumindest von meiner Seite, wir wissen ja wer uns auf die Blase drück.
Lg Julia
In den ersten Wochen als ich zusätzlich noch Progesteron genommen habe musste ich nachts bis zu vier Mal auf Toilette, jetzt sind es "nur" noch ein bis zwei Mal- und das fast jede Nacht zur gleichen Zeit
Es dauert dann auch ewig bis ich wieder einschlafe ...
Aber das muss ich jetzt durch
LG
Belly
Ich war Donnerstag nach drei Wochen mal wieder schwimmen. Da hatte ich das erste Mal das Gefühl, ich hätte einen dicken Luftballon, der mit Wasser gefüllt ist, verschluckt. So ganz abgedroschen ist der Gedanke ja nicht, da ist ja schon eine mit Wasser gefüllte Blase im Bauch, aber das hat sich echt komisch angefühlt. Zieht einen im Wasser irgendwie runter.
Und klar, nachts muss ich auch einmal raus, aber das bekomm ich schon gar nicht mehr richtig mit. Da muss ich morgens schon scharf nachdenken, um mich wieder dran zu erinnern.
Wenn ich vom Sofa aufstehe, sieht das mittlerweile auch sehr lustig aus. Wir haben so eine riesen Couch, auf der man eigentlich bequem mit min. 5 Leuten liegen könnte (wir sind aber nur zu zweit drauf ;-) ), und da muss ich mich immer erstmal irgendwie zum Rand rollen. Wie das noch werden soll, wenn der Bauch erstmal wirklich groß ist, weiß ich auch nicht.
Also das mit dem dicken Luftballon hab ich mir auch schon gedacht. War zwar nicht schwimmen, aber was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich mich auf den Bauch lege, ganz tief in die Hocke gehe oder meine Schuhe anzieh und die Jacke halt doch schon zu eng ist, es sich anfühlt, wie wenn da ein Luftballon im Bauch ist, der das nicht toll findet, wenn er zu arg gedrückt wird. Muss auch dazu sagen, dass mein Bauch regelrecht explodiert ist die letzte Woche. Nix mehr mit verstecken.
Und von seltsamen Bewegungen, die erst eigentlich am Ende kommen, kann ich auch schon ein Lied singen.Mal sehen, wie es in 15 Wochen ist.
LG Julia
Ähäm, ja, auf den Bauch legen ist bei mir auch so ne Sache. Da beschwert sich meistens jemand ganz gewaltig, wenn ich das mache. Meine Softshell-Jacke beult am Bauch merklich aus, rutscht am Arsch beim Gehen hoch... Ich hoffe, dass es bald wärmer wird, ich die Winterjacke nicht mehr brauche (weil die auch langsam an ihre Grenze kommt) und man dann die dünnere Jacke anziehen kann und den Reißverschluss nicht mehr unbedingt zu machen muss.
Aber naja, was soll's, verstecken will ich den Bauch auch gar nicht mehr. Da weiß bei mir nun wirklich jeder schon Bescheid.
Hallo, magst du mich in die Liste aufnehmen? Heute bin ich 21+0. Der Termin für die kleine Eule ist der 06. Juli 2015.
Musst du och etwas wissen?
Hallo Sandkasten,
erstmal Herzlich Willkommen!
Mehr muss ich nicht unbedingt wissen, aber wenn du magst, darfst du uns auch verraten, wie alt du bist, dein wievieltes Kind das wird... ganz vielleicht noch, wo du wech kommst (also welches Bundesland), ob du ne Vermutung hast, was es wird, wenn du es nicht sogar schon weißt.
Piiiiieeeep!!
Ja, mich gibts noch. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Solange ich noch arbeiten gehe, bin ich meist nur tagsüber mal kurz mit dem Handy online. Da ist mir das hier im Forum aber zu umständlich. Die liebe Bea wird mich aber hoffentlich immer mal wieder ermahnen, wenn ich zu lange abwesend war
Bei mir ist soweit sonst alles iO. Ein Outing gabs inzwischen auch. Wird nach ner großen Tochter und einen kleinen Jungen nun noch ein kleiner Bub
Liebe Grüße,
Lyssiline
.
Hi, habe gerade gesehen du brauchst ein update, alles in Ordnung, ich bekomme ein Mädchen und einen Jungen. LG Hana
So Mädels, hab mal mit mir und meiner inneren Stimme (und Anja) diskutiert bzgl. der Liste. Wir denken, es reicht, wenn sie ab jetzt nur noch einmal die Woche eingestellt wird. Und da ich sonntags meist recht früh auf bin (während mein Mann noch tief und fest schläft), hab ich da am meisten Zeit, die Liste auf Stand zu bringen. Daher wird sie ab sofort nur noch Sonntags kommen!
Ich hoffe ja, dass ich niemanden mehr runternehmen muss und vor- oder zurückdatiert wird ja wahrscheinlich auch niemand mehr, so dass die Änderungen keine großen mehr sein werden.
Also, bis Sonntag dann!
Find ich gut. Danke für deine Mühe .
LG Julia
Find ich tipi topi!
Ui, so langsam kommen ja auch die Jungs und Mädels ans Licht.
Meine Blase zwingt mich auch ein mal die nacht ausm Bett. Man gewöhnt sich irgendwie drann. Hab mir wenn ich dann nachts so ins Bad tapse und aus dem badfenster gucke schon mal gedacht...mensch, bald gibt es viele Momente in denen nur du und das kleine Mädchen wach sind. Als Erstgebährende eine komische Vorstellung.
Abends weniger zu trinken hab ich übrigens auch aufgegeben. Hat nichts gebracht. Jetzt lohnt es sich wenigstens aufzustehen, haha.
Leider belastet mich grade viel mehr dass ich auch in woche 17 immer noch unter übelkeit und erbrechen leide. Dazu hab ich die zweite dicke erkältung innerhalb von 10 Tagen. Nasennebenhöhlen sind völlig dicht. Am Montag muss ich mir dringend den Rat meiner Hebamme einholen. Meine Kräfte schwinden langsam. Dabei würde ich gerne mal wieder zur Arbeit gehen und Sport treiben. Morgen fängt eigentlich Yoga an, aber für mich dann wohl erst nächste Woche.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen