ET-Liste 21.01.2015
Re: ET-Liste 21.01.2015
Mädels, wisst ihr was? In 3 Wochen sind die ersten beim Bergfest angekommen und die letzten haben dann die magischen 12+0 erreicht!
Das ist so toll!
so nachdem ich heute beim ersten großen screening war und alles super passt und der krümel gesund und munter ist, wollt ich mich jetzt auch in die liste eintragen lassen :)
mein name ist denise und ich komme aus bayern, am montag bin ich 21 geworden (also wohl das kücken hier :D)
ich bin heute bei 10+4, und der ET is am 17.08.. Es ist mein erstes Kind, Sternchen hab ich zum Glück keines :) gefühltes Geschlecht schwer zu sagen aber ich tippe auf mädchen
ich hoff ich hab alles aufgezählt :D
liebe grüße
moin,
nachdem ich gestern einen ungeplanten besuch bei meiner ärztin hatte gibt es bei mir doch nochmal eine änderung. der ET ist jetzt definitiv der 09.08.2015 und ich bin heute genau bei 12+0
das kleine wunder hat ziemlich aufgeholt und es geht ihm prima
lg conny
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen