Suchen Menü

ET-Liste 15.03.2015

Na bitte, die Mädels haben kräftig aufgeholt!

Einen schönen Abend noch, jetzt wird ausnahmsweise mal Tatort geguckt - mach ich nur, wenn's der Bremer ist. Vielleicht sieht man doch mal ein bekanntes Eckchen ;-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.03.2015

Wir werden richtig bunt! So viele Outings. Ich bin mal gespannt, am Mittwoch geht es zum Zuckertest (der Kleine) und anschließend noch etwas Baby-TV. Mal sehen wie groß die kleine Maus nun ist. Vom Gefühl her würde ich sagen sie ist riesig. Mein Mann ist seit dem Wochenende ganz begeistert,  wenn man die Bewegungen durch die Bauchdecke sieht. 

Re: ET-Liste 15.03.2015

Hihi,

Ja jetzt wird es bunt. Ich bin mal gespannt ob sich da noch was ändert an den Farben. 

Wir haben auch die Woche baby-tv Termin. Wegen Zuckertest muss ich dann mal anrufen. Meine hebi hätte gerne, dass wir den die Woche mit machen. 

Und unser Zwerg ist echt gemein zu seinem Papa. Immer wenn er die Hand auf den bauch legt, um zu fühlen is sofort Ruhe. Und letzte Woche wollte ich die kickbox Übungen vom Zwerg filmen. Aber da war auch gleich Ruhe. :-P:DEVIL::-P Ist halt doch ein kleines teufelchen. 

LG Julia 

Re: ET-Liste 15.03.2015

Och, meiner ist da recht brav. Gestern konnte mein Mann die Hand drauflegen und ich musste ihm nicht mal sagen, wo genau er das jetzt fühlen müsste - hat er von ganz allein gefunden!

Bewegungen von außen hab ich auch noch nicht gesehen, meist ist das so tief, da schaff ich es nicht, um meinen Bauch rumzuschielen. Wird ja langsam auch schon schwierig, im Stehen die eigenen Füße zu sehen ;-)  Das könnte aber auch an der Zulage etwas weiter oben liegen - ich befürchte fast, dass ich demnächst schon wieder neue BH's brauche... dash_kolob_girl.gif

Aber ich freu mich schon richtig auf den Feierabend. Hab am Wochenende den Stubenwagen bestellt und Amazon war mal so frei, das Paket wirklich sofort loszuschicken :GIRL 252:. Muss ich mich nur noch zwingen, vorher das Bad sauber zu machen und dann kann ich mich mit Auspacken (und Aufbauen) belohnen.

Re: ET-Liste 15.03.2015

Um den bauch rumschielen muss ich dazu nicht. Denk mal, dass unser Zwerg immer noch mit dem Kopf unten liegt, darf auch so bleiben. Weil es boxt immer oben und in der Mitte. Und meist auf der linken Seite. Naja ab und zu könnte er mal von Links auf rechts wechseln. Aber rechts hat es noch nicht wirklich geboxt. Halt doch ein faulpelz. 

Das mit dem bh kenn ich nur zu gut. Wenn das so weiter geht bekomm ich keine stillbhs mehr. Mein letztens gekaufter ist schon wieder zu klein. =-O

So ich quäl mich mal wieder von der Couch runter und werde hefeteig für die Pizza ansetzen, danach Wäsche zusammenlegen und Schreibtisch aufräumen. Schließlich hab ich noch 2 umstandshosen zu kürzen. Manchmal denk ich, wie wird es erst nach der Geburt. Ich komm ja jetzt kaum beim Haushalt hinterher. Diese blöde schlafkrankheit. :SORRY:%):TIRED:

LG Julia 

Re: ET-Liste 15.03.2015

ich hab da noch nen Jungen zum Eintragen. Mein Gefühl lag richtig 8-)

Re: ET-Liste 15.03.2015

Hallo Ansche,

danke für die Liste und danke für das schöne grün. Vielleicht gibt es ja hier noch mehr, die gerne grün wären. Oder bilden FranCo und ich hier die Ausnahmen?! Meldet euch mal. (zur Erinnerung: hier freuen sich die Grünen auf ein Überraschungsbaby was das Geschlecht betrifft):-)

Re: ET-Liste 15.03.2015

AAAAAAH das bedeutet das grün :THUMBS UP: na das ist ja auch mal SUPER spannend :OK:

 

Das überlege ich mir dann bei meinem zweiten Kind :GIRL 012:

Hach, diesen Donnerstag habe ich endlich wieder einen Ultraschall Termin und dann hoffe ich das der Zipfel bei meinem Schatz noch eindeutiger zu sehen ist [:-} und auch wenn es plötzlich ein Mädchen wird würde ich mich genauso freuen :IN LOVE:

 

Ich spüre mein Wunder auch eins zwei mal am Tag ganz leicht , ein unglaublichen Gefühl:IN LOVE:

 

Einen schönen Tag euch noch :ROSE:

Re: ET-Liste 15.03.2015

Hi Antje,

Nochmal Danke für die tolle Liste. Jetzt kommen dann die ersten Uhus ist das zu fassen[:-}

Wolltest du die Namen der Mäusenoch mit einfügen? Wir haben unseren ja schon.

Drückerle aus dem heißen Bayern

Re: ET-Liste 15.03.2015

Jo, will ich, hab ich nur letzten Sonntag vergessen. Und da noch niemand kurz vor der Entbindung steht, fand ich's jetzt noch nicht so schlimm und hab's mir für nächsten Sonntag aufgehoben :-P.

Wie geht's dir? Hatte deine Anfrage wegen Vollnarkose gelesen... Hast du das schon hinter dir oder kommt das noch die Tage?

Re: ET-Liste 15.03.2015

Wir wissen auch endlich was es wird: ein Junge!

Jetzt müssen wir uns doch noch einen Jungennamen überlegen, hatten nur einen Mädchennamen.

Re: ET-Liste 15.03.2015

Hallo liebe Antje,

du darfst bei mir das Outing ändern - es wird jetzt doch ein Junge. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen