Suchen Menü

ET-Liste 14.12.2014

 

Nun kurz zu meinen kleinen Beschwerden: Mich lässt seit gestern die Übelkeit zum Glück wieder in Ruhe [:-}, das Kleine muss Mitte der Woche echt einen guten Schuss gemacht haben, so schlecht wie mir teilweise war. Das einzige, was mich jetzt noch plagt, ist die Müdigkeit. Ich steh auch am Wochenende um halb 7 auf... Gestern hab ich um 6:20 angefangen, das Bad zu putzen... Man hat ja sonst nichts zu tun und wird dann um 21:30 damit bestraft, dass man nur noch ins Bett will... Kein Wunder, dass man dann wieder so früh wach ist. Dafür ist man in der Woche dann auch immer schön ausgeschlafen.

Nächste Woche werde ich die frohe Botschaft dann mal auf der Arbeit berichten. Wenn ich warte bis ich den Mutterpass habe, kann ich es erst am 05. Januar erzählen (was ja auch nicht verkehrt wäre, da ich dann genau die 12 Wochen rum hätte), aber so kann sich mein Chef schon mal über Weihnachten/Neujahr drauf einstellen, dass er bis Mai eine neue Bauzeichnerin braucht. Höhö!

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent :XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.12.2014

Hallo!

Nimmst du mich auch mit auf? 

Name: Daniela

Forenname: DaniCHEN-86

ET: 14.08.15

Kind: 2

☆ 0

 

Danke

Re: ET-Liste 14.12.2014

Huhu, kannst du mich bitte einen Tag vordatieren? ET Ist jetzt offiziell der 24.07.2015. 

bei Kind Nr. zählt ihr da die Schwangerschaften oder die geborenen Kinder?  Kind ist es das 2., aber die 3. SS mit einem Sternchen.

LG Julia

Re: ET-Liste 14.12.2014

Eigentlich die geborenen Kinder... manchmal waren eure Aussagen nicht so ganz eindeutig. Und ich dachte, bevor ich ein Kind verschwinden lasse, dichte ich euch lieber eins dazu ;-)

Ich werd es bei dir ändern.

Re: ET-Liste 14.12.2014

Danke dir :ROSE:

Re: ET-Liste 14.12.2014

Mein ET ist jetzt der 23.7.15, laut FA wäre ich dann heute bei 8+4.

Danke fürs Ändern!

Re: ET-Liste 14.12.2014

Hallo Ihr,

bin ja schon ein Weilchen bei euch im Forum, aber nachdem heute endlich die FÄ den SST bestätigt hat, traue ich mich jetzt auch offiziell auf die Liste.

Zu mir

Forumname: line2    

In der 8. Woche (7 + 1)  mit unserem Wunder fertig. Der errechnete ET ist der 02.August 2015 (wir sind die Augustfamilie :-)).  Und wie ihr meiner Bezeichnung unser Wunder schon entnehmen könnt, ist es unser 1. Kind das lang ersehnt wurde. (Entgegen der ärztlichen Prognossen haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben.)

Ach und ich bin 29 Jahre und unser Wunder wird tatsächlich noch vor meinem 30. Geburtstag geboren (außer es wäre extrem stark überfällig :-)).

 

Freue mich auf eine wunderschöne Kugelzeit und einen regen Austausch mit euch.:ROSE:

Re: ET-Liste 14.12.2014

Hallo! Bei mir bitte einmal korrigieren, ich bin heute bei 7+5, 24 Jahre alt, es ist mein erstes Kind, davor eine Fehlgeburt.

Danke und liebe Grüße

Re: ET-Liste 14.12.2014

Ist der ET dann 30.07.? Meine Liste rechnet W+T anhand des ET aus, damit ich nicht händisch darin was ändern muss. Wenn der ET bleiben soll, muss ich noch ein bisschen in meiner Excel-Tabelle rumtricksen.

Re: ET-Liste 14.12.2014

Ohh sorry, es istdann der 31.07.!

Re: ET-Liste 14.12.2014

So, ich traue mich nach meinem dritten Termin beim FA auch endlich! Kannst du mich mit aufnehmen? Name Lisa, Forenname joli, ET 23.07.2015  :IN LOVE:

Danke!

Re: ET-Liste 14.12.2014

Nimmst du mich bitte mit auf. 

Name Claudia, Forenname Cqueen, W + T 5+5,  ET 15.08.2015, Alter 26, Kind Nr. 2 

 

LG Claudia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen