Suchen Menü

ET-Liste 14.01.2015

So, ich hab wieder eine Menge über Excel gelernt. Heute mal, wie man farbig hinterlegte Zellen zählen lassen kann!

Ich bin mir fast sicher, dass sich hier noch ein paar mehr rumtreiben, die sich noch nicht auf die Liste getraut haben. Traut euch, wir wollen die 50 knacken!

An den Rest: gebt doch auch mal einen Tipp bzgl. des Geschlechts ab! Würde mich freuen.

Zu guter letzt:Mittlerweile haben schon 26 von uns die ersten 12 Wochen hinter sich! Ich hoffe (und glaube fest daran), dass der Rest das auch noch schafft!

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.01.2015

Hallo, also mich kannst du mal rosa färben ;-) und ich komme aus RLP.

 

Liege Grüße und schönen Abend noch

 

Natalie

Re: ET-Liste 14.01.2015

Hallo,

ich komme aus NRW und denke dass wir einen Jungen bekommen.

Viele Grüße,

Nadine

Re: ET-Liste 14.01.2015

So, nun getraue ich mich auch auf die Liste.

Mein ET ist der 12.8., es ist mein zweites Kind. Was es wird - ich habe keine Ahnung :)

Bin heute bei 10+1.

Re: ET-Liste 14.01.2015

Hallo Zusammen. 

Nach langer Unsicherheit und bangen möchte ich mich auch zu euch gesellen. 

Mein voraussichtlicher Geburtsternin ist der 28.08.15. 

Bin gerade in der 8. Woche.

 

Viele Grüße

Jutta

Re: ET-Liste 14.01.2015

schiebst du mich mit dem ET bitte auf 30.6.

Danke

Re: ET-Liste 14.01.2015

Huhu, könntest du bei mir doch auf rosa färben.

irgendwie geht es mir für einen Jungen zu gut.... ;-)

 

Re: ET-Liste 14.01.2015

Wenns dir gut geht, spricht das doch gerade für einen Jungen.

Habe schon von einigen aus meinen Bekanntenkreis gehört, dass sie in ner Schwangerschaft mit nem Jungen keine bis wenige Beschwerden hatten und bei nem Mädchen (höherer HCGG-Spiegel) dann zu tun hatten. 

Ist natürlich nicht zu verallgemeinern, gibt auch andere Fälle.

Re: ET-Liste 14.01.2015

Meiner Mutter und meinen Schwestern ging es bei den Jungs immer bis 2-3 Wochen vor Entbindung hundeelend. Die sagen immer aus wie das "kotzende" Leben. Bei meinen Nichten ging es ihnen allerdings gut.  Meine Cousine hat jetzt auch ihren 2. Jungen und die ersten 12 Wochen waren auch furchtbar bei ihr. Voneinander meine andere Cousine mit dem Mädchen das "blühende" Leben war. Vielleicht reagiert meine Familie da etwas anders :-D

Re: ET-Liste 14.01.2015

Ich liebe einfach die autokorrektur. Voneinander = wobei 

Re: ET-Liste 14.01.2015

Na dann wird es bei dir ja umso spannender was es dann letztenendes wird ;-)

Re: ET-Liste 14.01.2015

Ich traue mich dann auch:

ET ist 18.08. 9+3, 37 Jahre, erstes Kind und ich komme aus Hessen

Fehlt nochwas? Seht Ihr eigentlich meinen Ticker? Ich glaube ich mache da irgendetwas verkehrt %)

LG

Belly

Re: ET-Liste 14.01.2015

Hi Belly, deinen ticker sieht man tatsächlich nicht, wenn ich mich recht erinnere gab es zwei mögliche links zum rauskopieren. Bin nicht sicher, aber glaube der html soll funktionieren. Einfach ausprobieren :THUMBS UP:.

Ich dachte schon bin die einzige aus Hessen=-O. Darf ich neugirig sein, aus welcher ecke kommst du denn? 

Lg, Iry :-)

Re: ET-Liste 14.01.2015

Hallo Iry,

ich komme aus Kassel ;-) Und du?

hm, ich hatte eigentlich die HTML Version kopiert, ich werde nochmal probieren. Danke für deine Rückmeldung!

Lieber Gruß

Belly

Re: ET-Liste 14.01.2015

Du musst ein 2. mal deine Signatur speichern. Weiß nicht warum, aber scheint ein bug zu sein. Danach klappt das mit der Signatur eigentlich.

@bellybutton77

Liebe bellybutton,

ich habe das schnell korrigiert und man kann Deine Signatur nun sehen.

Wie AnjaR geschrieben hat muss man bei manchen Tickern in der Signatur noch einmal auf Bearbeiten gehen und erneut abspeichern.

Viele Grüße

Victoria

Re: @bellybutton77

Hallo Victoria,

vielen lieben Dank!

Aber irgendwie ist das der falsche Ticker und Baby kommt ja erst August 2015. Ich befürchte ich habe da grundlegend was falsch gemacht %).

Ich versuche es später nochmal und wenn ich Hilfe brauche würde ich mich einfach nochmal melden.

Lieber Gruß

Belly!

Re: @bellybutton77

Liebe Belly,

hihi, ich hatte mich auch schon über Deine Ticker gewundert.:-)

Melde Dich einfach, wenn ich helfen kann.

Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Dir auch einen lieben Gruß zurück

Victoria

Re: ET-Liste 14.01.2015

bei mir kannst du auch mal rosa färben als Vermutung.:)

Re: ET-Liste 14.01.2015

Okay okay :BRAVO:

Ich tippe auf einen Jungen. Und du darfst ergänzen dass ich Laura heiße.

Ganz liebe Grüße vom Speckbäuchlein.

Re: ET-Liste 14.01.2015

Huhu,

dann traue ich mich und tippe obwohl ich mir vom Gefühl nicht ganz sicher bin auf Mädchen .

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen