Suchen Menü

ET-Liste 11.01.2015

Es ist schön, wie ihr alle bei der Liste mitmact. BIs jetzt haben wir gefühlt 9 Jungs und 8 Mädels. Das hält sich also tatsächlich die Waage. Bin mal gespannt, wie's weiter geht und was am Ende dann wirklich dabei rauskommt!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 11.01.2015

moin Antje,

erst mal danke für die viele mühe die du dir mit der tollen liste machst!

ich trau mich dann jetzt auch mal einen tip abzugeben. da bisher alles ziemlich gleich verläuft wie bei unserem sonnenschein schließe ich mich dem tip des zukünftigen großen bruders an und vermute mal es wird wieder ein junge :-)

lg conny

Re: ET-Liste 11.01.2015

Ich komm aus Ingolstadt im schönen Bayern und bin 28, bei Geburt dann 29. Und ich tippe auf n zweites Mädchen. 

 

LG Daniela 

Re: ET-Liste 11.01.2015

Hey Antje,

ich komme aus dem Kreis Kleve in NRW und tippe auf einen Jungen!

Danke für deine Mühe!

lg Katrin

Re: ET-Liste 11.01.2015

Hallo! Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin 28, es ist mein erstes Kind und der ET ist am 27.07.2015. :-) Tolle Liste! Spannend, dass doch schon so viele wissen/vermuten, was es wird. :-)

Lg Carina

Re: ET-Liste 11.01.2015

Hi Antje! Ich tippe auf ein Mädchen!

Danke für deine Mühe

Re: ET-Liste 11.01.2015

Hallo Antje, dann trage mich doch bitte dazu. Ich bin heute 9+2 also ET ist der 14.8. Es ist mein 2. Kind und ich tippe auf einen Jungen. Ich komme aus Bayern und bin 35

Danke schön :ROSE:

Re: ET-Liste 11.01.2015

Hey Antje,

wirklich total klasse, welche Mühe du dir da machst mit der Liste:OK:

Vielen lieben Dank dafür :ROSE:

Mein Bundesland ist übrigens SH, falls du das noch nachtragen möchtest:-)

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

Jana

Re: ET-Liste 11.01.2015

ich tipp mal auf ein Mädchen :-X und wir kommen aus Sachsen

 

LG und vielen Dank

Re: ET-Liste 11.01.2015

Ich hab das Gefühl es wird ein Junge?! Wir werden es ja hoffentlich bald erfahren:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen