Suchen Menü

ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wer hat heute schon Eier gesucht?

Und wie sieht es sonst so vorbereitungsmäßig für den kleinen Wurm aus?

Wir haben Freitag/Samstag das Kinderzimmer aufgebaut, müssen jetzt nur noch den Schrank mit Schubladen und Türen versehen. Gestern hab ich bei meiner Schwägerin die Babysachen durchgesehen und einfach mal alles mitgenommen. Ich bin jetzt um 4 Windelkartons reicher an Babyklamotten (Größe 56 - 68) [:-}, so dass ich fast davon ausgehe, dass ich da schon fertig ausgestattet bin. Sicherlich wird sich jetzt noch mal das ein oder andere Teil neu dazu gesellen (und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir doch einen Sterntaler-Strampler gönne :-), die sind ja so verdammt teuer - und süß), da ich das ganze für umsonst mitbekommen habe. Ach ja, und noch einen Karton mit Milchpumpe und passenden Becherchen zum Einfrieren (Philips Avent, bestimmt 20 Stück). Sollte ich also Probleme beim Stillen haben, kann ich zumindest schon mal per Hand ne ganz Menge abpumpen.

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

Hallo liebe Ansche,

erst einmal wieder gaaaanz lieben Dank für die viele Mühe, die du dir machst.

Bei mir kannst du ein Mädchen eintragen, so hat sich mein Gefühl bestätigt :GIRL 012:

 

wir haben jetzt auch schon das Kinderzimmer bestellt... Muss noch ungeduldig 6 Wochen warten.

 

Schöne Ostern euch allen 

Re: ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

Danke für die Liste.

Und allen hier ein frohes Osterfest.

Re: ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

Ja es steht fest!!!  Wir bekommen ein Mädchen  :GIRL 252:[:-}

Re: ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

29 + 1 :-D

Re: ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

Du wolltest nicht, dass ich die 30 eintrage, und ich wollte nicht lügen :-P

Re: ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

Huhu, wir werden die kleine Hannah Marie nennen.... Liebe Grüße 

 

Re: ET-Liste 05.04.2015 - Frohe Ostern!

Hey Ansche, kannst du unser Würmchen umfärben? Es war ziemlich deutlich doch ein Junge. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen