ET +9...
Heute 6 Kapseln zur Einleitung gehabt aber noch reicht es nicht... die Warterei fördert nicht wirklich meine Unruhe
Re: ET +9...
Liebe Melli , ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht.
Ich hab so gehofft ,dass du schon kuscheln darfst !!!
Weiterhin hast du selbverständlich meine Daumen
Mensch. Ihr macht es spannend. Was machen die denn nach den Kapseln? Tropf?
Ich drück weiterhin die Daumen.
GLG Bea
Guten Morgen!
Ich hoffe, es hat mittlerweile was gebracht! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
LG Ilka
Ich drücke dir weiterhin die daumen. Dein krümel lässt sich wohl nicht so ganz von den tabletten beeindrucken.
Ich wünsche dir, dass es bald richtig los geht und du so schnell wie möglich kuscheln kannst.
Ganz liebe grüße
Pati
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen