Moin zusammen,
ich hatte am Donnerstag meine nächste Untersuchung bei der FA und war doch leider wieder etwas enttäuscht. Eigentlich hätte das nächste Screening auf dem Plan gestanden, doch sie hat auf der Seite nur groß FD eingetragen und nix gemacht. Hätte der Arzt bei der Feindiagnostik nicht geschrieben, dass er unsere Prinzessin auf ca. 6 Tage jünger schätzt und daher den ET auf den 15.08. verschieben will, hätte sie gar keinen Ultraschall gemacht. Und das obwohl mein Mann und mein Sohn voller Vorfreude mitgekommen sind.
Sie hat dann nur schnell einmal den Kopf vermessen und einmal nach dem Geschlecht geguckt um das zu Bestätigen. Ein Mädchen ist es geblieben aber laut ihrer Messung ist sie nur 3-4 Tage hinterher. Den ET hat sie dennoch verschoben damit ich ein paar Tage Spiel hab bis sie im Krankenhaus einleiten müssen (müssen sie ja am ET wegen dem blöden Diabetes)., in Ihrem System werde ich aber ganz normal weiter geführt wie bisher, daher würd ich in der ET-Liste den Termin auch erstmal nicht verschieben.
Finde es nur doof, dass ich jetzt nicht einmal weiß wie groß unsere Maus ist, das wurde mir bei unserem großen immer ausführlich erklärt, diesmal fühl ich mich da komplett allein gelassen Aber Gewicht weiß ich von der FD, das waren 279 g Weiß zufällig jemand ob man sich anhand der Messdaten aus der FD die Größe selbst ausrechnen kann?
Aktiver ist sie seit der Untersuchung auch endlich und ich werde mehrmals täglich kräftig getreten
So, ist ein wenig länger geworden, ich spendier jedem einen Kaffee der es bis hierher geschafft hat
LG Conny