Suchen Menü

Das Herzchen schlägt !

Hallo ihr Lieben, auch ich hatte heute meinen FATermin und alles ist in bester Ordnung! Das Herz schlägt und alles zeitgerecht bei ssw 6+6 - bin sehr glücklich!

An alle Neuankömmlinge noch ein :GIRL 200: Und auf eine schöne gemeinsame Zeit! Mit zwei Kindern (2,5 und 15 Monate) komm ich nicht so oft zum schreiben aber lese alles!

liebe Grüße Katrin mit Julius&Linus& Purzelchen Inside

Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt !

jaaa super !!! freu mich mit dir !!

sooo schön wenn das kleine :IN LOVE: schlägt !!!

wünsche euch einen schönen abend !!

glg:-)

Re: Das Herzchen schlägt !

Hi Katrin, 

 

freut it mich sehr für dich das alles passt bei dir! 

Sag mal WIE machst du das das du ÜBERHAUPT hier schreibst! ;-)

Meine Kids sind 6 und 3 aber deine sind ja noch echt klein.... Respekt dir, echt! :THUMBS UP: Denkst du dir auch oft wie das wohl mit dreien so wird? Bei mir is es echt ne Mischung aus bissi Angst und schon auch grosser Freude. Ich bin seeeehr gespannt! 

Mein Grosser freut sich tierisch auf sein 2. GeschwisterChen, fragt mich jeden Tag wie groß es ist, ob ichs schon spüre, wann mein Bauch wächst und und und:IN LOVE: riiiiiiiichtig süß!die Kleine hat's ncoh nicht so richtig kapiert, die braucht noch!:-)

 

glg dir von FranCo

Re: Das Herzchen schlägt !

 

 

Hey FranCo ,

danke dir erstmal für deine Antwort! Ja sie sind wirklich noch klein und es ist echt anstrengend aber ich hab's ja so gewollt 8-) Noch dazu sind wir mitten im Renovierungschaos unseres Eigenheims wo wir hoffentlich in 3 Wochen endlich einziehen können...dazu noch diese eklige Übelkeit :-!...aber das geht ja alles vorbei und ich weiß ja wofür es gut ist :IN LOVE:

Drei Kinder ist schon was anderes als zwei - klar - zwei kann man leichter Händeln etc aber wie alles im Leben gibt es vor und nachteile und ich denke das die Kids voneinander profitieren werden :GIRL 176:

Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben! Wo wohnt ihr wenn ich fragen darf?

liebe grüsse zurück!

Re: Das Herzchen schlägt !

Hi meine Liebe!

oh das mit dem Umzugsstress kenn ich, allerdings nicht mit zwei kleinen Kids sondern nur mit einem und Hochschwanger! ;-) Aber das hat mir damals gar nix ausgemacht, es war dann nämlich einfach alles fertig und schön als die kleine dann kam und der große so stolz auf sein neues Zimmer! Freun sich deine auch schon aufs umziehen? Meiner war damals auch 2 1/2.

ich bin mir sicher das deine Kids voneinander profitieren! Das war bei uns damals so und ich hoffe das es auch diesmal so sein wird! Denk das deine durch den geringen Altersunterschied noch mehr voneinender haben werden als meine. Ich hab selber zwei Geschwister und find es bis heute toll das sich immer was rührt bei uns! 

Es war bei uns zwar kein Drittes mehr geplant und ich war anfangs auch ziemlich geschockt aber mittlerweile freu ich mich immer mehr. 

Ich hoff das du deine Übelkeit bald los wirst! 

Ach ja, wir kommen aus der Nähe von Regensburg und ihr? 

Glg und einen ruhigen Tag

FranCo

Re: Das Herzchen schlägt !

Hallo Katrin,

und noch ein schlagendes Herzchen.

Ich freu mich für uns alle...

LG Julia

Re: Das Herzchen schlägt !

schön das alles Ok ist bei euch und das Herzchen schlägt. an die Zeit mit 2 so kleinen Kindern kann ich mich auch noch ganz genau zurück erinnern. Gsd sind die Altersunterschiede jetzt größer ;-)

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen