Isabella ein paar Stunden alt :)
(Geburtsbericht folgt noch, komme zu nix mehr ;))))
Wow hat die Maus schon Haare! Und sie sieht sehr fit aus.
Eine ganz Süße hast du da. Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen großen Wunder
ohhhhhhhh wie süß. Da bekommt man auch gleich Lust, dass es los geht. Viel Vergnügen weiterhin mit deiner Kleinen.
Süß, deine Kleine , da kann man es echt kaum erwarten sein eigenes Kind endlich in den Armen halten zu dürfen.
ohjeee du hast ja ein päckchen Zucker bekommen, wie süß sie ist
Da hab ich garkeine Lust mehr noch 7 Wochen zu warten
Aber hilft ja nix.. dir eine wunderschöne Zeit mit deiner kleinen Zaubermaus
Nochmal zum kleinen Mäuschen. Sie sieht wirklich bezaubernd aus
Das ist ja ne ganz süße Habt ihr gut hinbekommen
LG Bea
ohhh, so ein süsser knopf.....
meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Liebe Nina, ein zu so einer super süssen Maus!!!!
Sieht echt putzig und zufrieden aus !!!! Eine schöne Kuschelzeit für euch!!!
Ganz liebe grüsse, Iry
Eine süße Maus
Ach Nina,
die ist ja auch so Zuckersüß!!!! und auch so viele Haare!!!!
da werdet ihr schaun, meine haben zwei Jahre ne Glatze.....
nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch, habt ihr prima hinbekommen!
Glg von FranCo
Oooohhh ist die kleine süß.
Auch in die kleine kann man sich nur verlieben.
Habt ihr supi hinbekommen.
Ohhh, wie niedlich! Und so schöne Haare!
und ganz viel Spass.
auch von mir und alles Liebe!!!!
LG Sunshine
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen