Suchen Menü

Darf ich sachte Hallo sagen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits am Sonntag (an ES+10) leicht positiv getestet. Bis heute wurde der zweite Strich immer stärker :-)  Nun werde ich erst wieder am Wochenende testen um den Unterschied zu sehen.

Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch in der Runde auf, auch wenn es noch ganz ganz früh ist.

Leider habe ich dieses Jahr bereits schon 2 Fehlgeburten hinter mir, einmal einen Missed Abort in der 8 SSW. und einen natürlichen Abgang sehr früh Ende der 5. SSW.

Daher ist meine Angst natürlich etwas dabei, aber ich will positiv in die Schwangerschaft starten und gehe natürlich davon aus, dass alles gut geht :GIRL 252:

Seit gestern nehme ich abends 3 Kapseln Progestan vaginal. Das habe ich mit meiner FA abgesprochen und hält nun die Schwangerschaft hofentlich stabil.

Mein erster FA-Termin ist nächste Woche Montag. Da wollen wir schauen, ob man schon eine Fruchthöhle sehen kann.

Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch gemeinsam.

Habt alle eine entspannte Kugelzeit und bald halten wir unsere Babys im Arm :GIRL 154:

Liebe Grüße,

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Darf ich sachte Hallo sagen?

Erst mal :GIRL 200:!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! :THUMBS UP:

Re: Darf ich sachte Hallo sagen?

Dann sage ich schon mal :GIRL 200: und auf eine entspannte Schwangerschaft :DRINK: alkoholfrei versteht sich ;-)!!!!

Liebe Grüsse,

Iry

Re: Darf ich sachte Hallo sagen?

:GIRL 200:

Schön das du positiv an die Sache ran gehst.

Drück dir die :THUMBS UP:

LG

Re: Darf ich sachte Hallo sagen?

Hey, schön, dass du dich schon rübertraust. Und keine Panik, ich war genauso früh hier. Bin immer noch da.

Es ist uns ja allen bewusst, dass am Anfang noch viel passieren kann, dir sicherlich mehr als anderen hier, aber es ist klasse, dass du trotzdem wieder so positiv gestimmt bist.

Re: Darf ich sachte Hallo sagen?

Hallo, ich drück dir für diese Schwangerschaft ganz feste die Daumen und wünsch Dir alles Gute.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

 

LG Bea

Re: Darf ich sachte Hallo sagen?

:GIRL 200: Und schön das du positiv an die Schwangerschaft gehst. Ich wünsche Dir sehr viel Glück!! Kenne den Verlust sehr gut, aber kenne auch die Wunder die Geschehen können!

Alles Liebe 

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen