Hallo ihr so lieben Menschen,
Ich bin so überwältigt von euren unglaublich lieben Worten, je mehr ich gelesen habe desto mehr liefen die Tränen und dir, liebe Miriam, ein riesen Danke, deine Worte sind bis tief in mein Herz gedrungen
Wenn ich meine Großen nicht hätte, Mädels, dann wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Welt,mit Lasse ist auch ein Stück von mir mit in den Himmel geflogen. Ich brauche niemandem der Mutter ist sagen wie sehr man seine Kinder liebt, dieser Verlust hat mich verändert und zerreißt mich jeden Tag aus neue, vorallem dieses Warum und die ewigen Vorwürfe, hätte ich doch nicht einleiten lassen usw.
Ihr lieben, haltet eure Mäuse so fest ihr könnt, schenkt ihnen alle Liebe die ihr in euch habt und lasst sie behütet groß werden. Wir werden unseren Engel nie, nie, niemals vergessen und glauben fest daran das wir ihn wiedersehen.
Den Verlust meines Sohnes werde ich nie ganz überwinden aber ich hoffe und glaube das es vielleicht mal etwas erträglicher wird und mein Herz nicht mehr so dolle brennt.
Ihr alle seit so liebe Menschen, gebt das bitte an eure Mäuse weiter,ich drücke euch ganz fest und schicke euren Mäusen viele Küsse.
Bleibt gesund und vergesst unseren Lasse nicht.
In liebe und Dankbarkeit von mir und meinen Großen die ihren Lasse soooooo unendlich vermissen
P.S. Danke meine liebe Franco, wir hoffen dich bald persönlich in den Arm nehmen zu dürfen