Suchen Menü

Blutzuckertest und VU bei 26+1

Hallo meine Lieben !!

Ich hoffe euch allen geht's gut ??

Hab heute Zucker Test und normale  VU gehabt !! Endlich wieder mal !!

Also Test war super !!! Baby Boy wiegt schon 943g und auch alles perfekt :IN LOVE: !! Er hat am Ultraschall soo geturnt und einen kräftigen schluck fruchtwasser genommen !!! Sooo süss !!

Und noch ein liebes Foto 

26+1

 

Bisherige Antworten

Re: Blutzuckertest und VU bei 26+1

Schön, dass alles gut ist!

Wie ist denn der Test so? Hab den in zwei Wochen (mache auch gleich den Großen, nachdem mein Arzt mich davon überzeugt hat, dass er den Kleinen eigentlich gar nicht durchführen kann (der hier von der Kasse übernommen wird), da er dafür gar keine Zuckerlösung bekommt und rein rechtlich auch nicht anmischen dürfte). Weiß gar nicht, wie ich das zwei Stunden ohne Essen durchhalten soll, mümmel sonst schon immer um halb neun hier mein Frühstücksbrot... Und der Termin/Test dauert ja zwei Stunden. Oder ist die Zuckerlösung erstmal schön sättigend?

Re: Blutzuckertest und VU bei 26+1

Hi,

Also zum zuckertest. Ich durfte beide machen. Ich fand es nicht so schlimm ohne normale Nahrung. Is halt reiner Zucker aufgelöst gewesen. Ich war dann erstmal satt. Für die Wartezeit hab ich mir ein Buch mitgenommen, das war dann auszuhalten. Allerdings ist mein blutzuckerwert dann danach also nach 3 Stunden dermaßen abgesackt, das ich Angst bekommen habe. Also lieber ein Brot oder so einpacken für hinterher. 

LG Julia 

Re: Blutzuckertest und VU bei 26+1

Hi Ansche, 

dieses Mal hatte ich zwar den kleinen Test aber bei den anderen beiden den großen. hatte da immer gleich ganz frühmorgens nen Termin und find das ist schon auszuhalten mit der Lösung! Und danach gAbs dann erstmal schön Frühstück im Café.....;-)

Um wievie Uhr is denn dein Termin? Ach, und nimm dir was zum Trinken mit! Trinken darfst und ich hatte soooooo viel Durst! ;-)

Glg Von FranCo

Re: Blutzuckertest und VU bei 26+1

Der Test ist gar nicht schlimm , die zuckerlösung ist einfach Wasser mit Zucker also echt nicht grauslich !!

Also bei mir war es so : erstmal nüchtern um 8 hin dann im Finger gestupft dann zuckerlösung trinken. Dann 1h warten dann noch mal stupfen und dann nochmal 1h warten und stupfen !! Das war's schon !! Ich hab auch gedacht ich werd verhungern eruieren ich auch schon in der früh gut frühstücke !! Aber es ging !! Danach halt was ordentliches essen gehen oder so !!

Glg

Re: Blutzuckertest und VU bei 26+1

Ui, Danke für die schnellen Antworten. Das mit dem Buch hab ich mir schon fest vorgenommen, oder eben der 3DS, mit ein bisschen Daddeln geht die Zeit ja auch schnell rum. Und Frühstück für danach ist klar! Muss ich mal beim örtlichen Brötchendealer reinschauen ;-)

Die haben den Termin auch extra früh gelegt, soll schon 7:45 Uhr da sein, wusste gar nicht, dass die so früh schon anfangen.

Re: Blutzuckertest und VU bei 26+1

Ach wie schön Pippsi das alles passt! Ordentliche Masse hat er ja schon, irre wie "groß" sie doch schon sind.....:-)

ich hab nächsten Montag VU und bin auch schon tierisch gespannt wie schwer mein Kleines dann ist! :-)

ganz süsses foto hast kriegt! :IN LOVE:

Glg von FranCo

Re: Blutzuckertest und VU bei 26+1

Danke :-*!!!

Also wie gesagt echt nicht schlimm  !!!! :-D

Bussis Ruth  

Have auf nice evening  :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen