Bin im Krankenhaus
...bin seit heute Morgen 7 Uhr im Kreißsaal, habe eben eine PDA bekommen und kann Gott sei Dank wieder etwas durchatmen. Jetzt heißt es nur noch abwarten :)
Muttermund ist bei 6 cm und komplett dehnbar.
LG
Nina
Re: Bin im Krankenhaus
Hey liebe nina,
Das sind ja zolle Nachrichten.
6cm ist ja schon mal mega.
Ich wünsche dir, dass du den wurm schnell in deinen armen halten kannst.
Wuuuuuuuhhhsaaa, ich schicke dir viel energie.
Glg
wow jetzt ist es aber bald geschafft!!!
Wünsche Dir viiiiiieeeell Kraft!!
Das ihr schnell kuscheln könnt!
LG Melli
Wunderbar
Ich wünsche dir, dass es nicht mehr allzu lange dauert und du ganz bald kuscheln darfst!!
Alle meine Daumen sind gedrückt
LG
Sandra
Oh, dann ist es bestimmt bald geschafft! Ich drücke fest die Daumen
Alles Liebe und viel Spass beim Kuscheln!!!
LG
Belly
Oh Nina, da gibt es ja heute noch ein Sonntagskind. Ich drück dir die Daumen das es jetzt schnell geht.
LG Bea
Liebe Nina, drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche eine schnelle leichte Geburt!!!
Bald darfst du kuscheln mit deinem Sonnenschein .
Liebe Grüsse, Iry
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen