Suchen Menü

Bin dann mal paar Tage weg :-)

 Hi ihr Lieben, 

ich verabschied mich mal bis Mittwoch, wirfahren noch ein paar Tage zum Winterzauber in den Europapark!!!!:GIRL 252: freu mich schon so, haben wir uns quasi zu Weihnachten geschenkt, nochmal Zeit zu viert! 

Sonst geht's mir gut und ich hab das Gefühl das das Babylein schon anklopft! Hab ich damals bei meiner 2. auch in der 14. Woche schon! Echt toll und irgendwie total vertraut...

bei euch auch schon wer dabei dems so geht? 

wünsch euch noch paar schöne Resturlaubs, Ferientage und bis Mittwoch

FranCo

Bisherige Antworten

Re: Bin dann mal paar Tage weg :-)

Hallo, ich wünsch euch einen schönen Kurzurlaub.

Ja das Gefühl hab ich auch. Hab vor 2 Tagen das erste mal ein ganz leichtes streicheln von innen gemerkt und gleich zu meinem Mann gesagt das mir dieses Gefühl noch ziemlich bekannt vor kommt.   ;-)

 

LG  Bea

Re: Bin dann mal paar Tage weg :-)

Danke dir!:ROSE:

Ja gell, toll! Anfangs konnt ichs gar nicht glauben aber ich KENN das Gefühl ja.....:KISSED: Und es wird auch mit jedem Tag mehr, vor allem Abends auf der Chouch wenn ich die kleine Kugel in der Hand hab! :IN LOVE:

Re: Bin dann mal paar Tage weg :-)

Das klingt wundervoll. Da wünschen wir euch vieeeeel Spaß. Wir fahren das letzte Januar WE nach Rügen. Hab ich von Schatzi zu Weihnachten geschenkt bekommen. WellnessHotel mit Pool usw. Und 2 Wochen später geht's bei uns in den Wintersport nach Österreich. Schade, dass ich nicht snowboarden kann, aber dann mach ich Wellness und Sonne mich aufm Berg [:-}. Ich spür noch nix, bin aber auch erst 12. Woche. Bei Philipp damals war's so in der 17. Woche. Ich bin gespannt. 

Lasst es euch gut gehen

LG Julia 

Re: Bin dann mal paar Tage weg :-)

Das ist ja auch toll, mit wellness kommst du bestimmt drüber weg das du nicht snowboarden kannst ;-)

dannbin ich mal gespannt wenns bei dir soweit ist, in der ersten ss wars in der 16. Woche , in der zweiten 14. Woche und jetz Auch 14. Woche!:-)

Erstmal viel spass dann auf Rügen! Und vielleicht machst dir dein Kleines die Freude und rührt sich da dann bei dir!:-)

Re: Bin dann mal paar Tage weg :-)

Na mal schauen.  Erholt euch gut :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen