Hallo ihr Lieben :)
ich hab ein paar Bikinis zum probieren bestellt, da meine "alten" ein wenig zu klein geworden sind, bzw nur die Oberteile. Die sind dann auch heute gekommen und ich hab natürlich für meine Mama und meinen Freund gleich Modenschau gemacht
Zum Diskutieren haben wir uns vor die Haustür in die Sonne gesetzt bei dem tollen Wetter :D Da war dann auch meine Oma gesessen, als sie dann mitbekommen hat um was es geht fiel sie uns direkt ins Wort und meinte, ob das wirklich mein Ernst is heuer im Sommer im Bikini rumzulaufen?!
Ich hab gefragt was ich denn sonst anziehen soll, darauf hat sie mir keine Antwort geben können sondern hat uns eine Predigt gehalten, dass es abartig is wenn Schwangere mit so wenig Stoff rumlaufen und "diesen Bauch" in aller Öffentlichkeit herzeigen.
Mir waren dann ziemlich perplex und wussten ganed was wir sagen sollen ich schiebs einfach mal darauf dass sie altmodisch is, obwohl sie eig erst 67 ist
Wie seht ihr das so mit Bikini und Babaybauch? Ich find das immer ganz süß wenn man im Freibad die Bald-Mamas mit ihren Kugeln anschauen kann
PS: ich hab grad so nen Ofenkäse von Rugette gegessen.. darf man das überhaupt? (eig mir ja egal, drin isser schon und sau gut war er)