Bea hat es geschafft!!
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Wir sind stolz und überglücklich, über unseren Sohn.
Ferrell conrad, geb. 29.06. mit 4000g und 52 cm um 15.03 Uhr
Liebe Bea nochmal von Herzen alles Gute, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit
!!!
Erholt euch gut!!
LG Melli
Re: Bea hat es geschafft!!
Alles Gute und ne schöne kuschelzeit!
Das sind ja Spitzen Werte
Ooooh, welch eine poetische nachricht.
Wie schön das nächste baby in der runde ist auf der Welt.
Bea dir gute Besserung und schnelle heilung der KS narbe.
Viel spass beim kuscheln und genießt eure gemeinsame zeit.
Glg
Pati
Auch von uns alles Liebe und eine schöne erste Zeit zum Kuscheln.
LG Julia
Liebe Bea,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!
Liebe Grüße
Ilka
Liebe Bea,
zum 4 Sonnenschein!!!!! Und eine schnelle Genesung nach dem KS!!!!
Kuschelt schön!!!
Liebe Grüsse, Iry
und natürlich alles erdenklich Gute wünsche ich!
Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Liebe Grüße
Sandra
Juhuuuuuuuu Bea,
und wasn toller Name, hab ich ja noch nie gehört!
Geniesst eure Kuschelzeit! Drück euch ganz fest!
FranCo
Auch von mir zum neuen Erdenbürger.
Kuschelt schön und genießt die Kennenlernzeit.
Alles gute und hoch die.
Genießt die Kennenlernzeit.
LG
Belly
Auch von mir
Ich hoffe, dass ihr jetzt mal ein Paar seid, das zeitig nach Hause entlassen wird! Von Klinikaufenthalten hatten wir ja nun schon genug. Der Name ist ja auch mal ausgefallen.
Hihi, hab grade den Laptop meines Mannes gekapert (er ist grad los zum Meldeamt) und kann also auch mal Smileys einfügen. Geht ja von Handy nicht.
Wünsche euch alles gute und eine schöne kuschel und kennlernzeit!!!!! Erholt euch gut!!!
Lg Danie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen