Suchen Menü

Bauchumfangsparade

Hallo Ihr Lieben Mitkugeln,

heute morgen habe ich mal wieder festgestellt das mir meine Slips schon wieder zu eng werden *oh graus* und das habe ich zum Anlass genommen doch meinen Bauchumfang zu messen.....*oh Schreck*.....schon wieder 3 cm mehr....habe jetzt schon 106 cm.....und wie ist es bei Euch? Messt Ihr auch regelmäßig? Und wieviel cm Bauchumfang habt Ihr schon?

Ganz liebe Grüße von einer immer noch geschockten

Christina

PS.: Normal habe ich immer normale getragen. Seid 4 Wochen trage ich jetzt Slips von Anita die über den Bauch gehen. Die stützen ja auch ein wenig. Denn bei meiner Kugel auch nötig. Darf ich fragen wie Ihr das macht und oder was Ihr für slips tragt ?

Bisherige Antworten

Re: Bauchumfangsparade

Hi Christina, 

da mach ich doch gleich mal mit, mein Baucumfang liegt aktuell bei 93 cm. Weis nicht genau wo ich angefangen hab, ist meine zweite Messung, die erste war irgendwas bei 86 cm in der 20. Woche oder so....weis aber nimmer genau....:-[

ABER den von meinem Hintern will ich gar nicht erst wissen......=-O Ist wirklich quasi genausogrosss wie mein Bauch was mich tierisch aufregt, sieht furchtbar aus! Hab auch schon ein extremes Hohlkreuz!  Von vorn und von hinten passts aber die Seitenansicht.......und ich brauch DRiNGEND schöne Sachen zum Anziehen, geh einmal Hochschwanger und zweimal grad entbunden auf ne Taufe und da hätt ich Bitteschön gern was süßes zum anziehen......:HEADSHOT: Hab schon Massen bestellt und alles wieder zurückgeschickt....jetzt hab ich grösse 38 und alles sieht blöd aus....:-| Habt ihr ultimative Tipps?!? 

Trag noch meine ganz normalen Slips und hab aber von meiner letzten ss welche von Noppies gefunden, die schlackern aber noch ein bisschen, werd ich dann zum absoluten Endspurt nutzen! :-)

Glg von einer klamottenfrustrierten FranCo ;-)

PS: Hey, du kriegst Zwillinge, dein Bauchunfang ist doch voll ok!!!!:THUMBS UP:

Re: Bauchumfangsparade

Hallo liebe Christina,

 

bin jetzt bei 92 cm, hab aber auch nur ein Baby drinnen:-P

Slips trage ich noch meine normlen, werde mir dann einfach ein paar ne Nummer oder so grösser kaufen, mal sehen. In meiner letzten ss habe ich bis zum schluss die normalen getragen, haben aber ganz schön gezwickt dann....

Re: Bauchumfangsparade

Huhuuu! 

Also noch trage ich meine normalen Slips... Aber das geht glaub ich nicht mehr lange,die rutschen immer runter.. Bin nur am zuppeln und hochziehen :-[ naja.... 

Bauchumfang.... Gestartet bin ich bei 93 cm... Heute Morgen mal wieder gemessen 105 cm.... und stolze 5 kg mehr drauf... Und das grad mal zur Halbzeit =-O wird schon... Mach mir da nicht so viele Gedanken.. 

Lg Danie 

Re: Bauchumfangsparade

Bin grad mega erschrocken. Hatte vor voder Wochen noch 105cm, jetzt grad 110cm =-O und ja ich bekomme auch nur eins...

Gewicht ist nur +4,5kg. Aber der Bauch schießt. Hab das Gefühl ich platze bald. Ist auch Mega pralk geworden die letzten Wochen. Ich weiß nicht wo das noch enden soll.

Unterwäsche Trag ich noch die gleiche, sogar die BHs. Toll da wo man Bock drauf hat, wächst nix Weiter... Naja die Brüste waren vorher auch schon groß, da geht das schon...

Re: Bauchumfangsparade

Im ersten Satz sollte stehen vor vier Wochen nicht voder :-D

Re: Bauchumfangsparade

Aaaaalso.... Ich schiess den Vogel jetzt mal ab:

Heute SSW 20+4 und habe einen Bauchumfang von 115cm.

Und es wird nur 1Baby, dafür ist es aber die 4.SS. Vor der SS hab ich Grösse 38 getragen und wäre der Bauch nicht, würd ich da vielleicht auch noch reinpassen:GIRL 101:

Was mir viel mehr Angst macht, sind die Brüste=-O

Ich müsste mich grade bei einer geschätzten Grösse von 85H befinden.... Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie sich das erst nach dem Milcheinschuss entwickelt:HEADSHOT::-X

 

Was die Slips angeht, da hab ich mir grade ein paar Umstandsslips von H&M gekauft. Aber die werden auch langsam etwas knapp. Mal sehen was ich danach drunter tragen kann:GIRL 101:

 

Bin sehr gespannt auf die anderen Erfahungen & Tipps hier:-)

 

Liebe Grüße

Jana

Re: Bauchumfangsparade

Hallo,

ich bin bei 86 cm in der 25. Woche. Slips trage ich auch noch meine normalen (nur nicht mehr meine Lieblingsslips - die sollen ja nicht ausnuddeln :-))

Seid ihr auf Schwangerschaftsslips umgestiegen? oder habt ihr einfach eine Nummer größer genommen? Bei einer Nummer größer, sturzelt es doch bestimmt am Hintern oder?

LG line 2

Re: Bauchumfangsparade

Hallo,

jetzt habe ich auch mal das Maßband rausgeholt und gemessen: 102 cm bei 21+4. Auf die Waage stelle ich mich lieber nicht, die letzten zwei Wochen war irgendwie der Süßigkeiten-Bedarf viel zu hoch :-|

Ich habe eine ziemliche Macke was Nähte angeht und in den letzten Wochen haben mich die Nähte meiner Slips total gestört ... Jetzt habe ich mir bei Tchibo eine Ladung "seamless Magic Slips" geordert, auf anraten von Freundinnen direkt eine Nummer größer und diese dann direkt gewaschen. Jetzt besitze ich 16 Unterbuchsen die viel zu groß sind und schlabbern, großartig:GIRL 101:. Aber wenigstens haben sie keine Nähte. Naja bis Mitte August ist ja noch eine Weile hin und ich werde sicherlich noch reinwachsen.

Lieber Gruß

Belly

Re: Bauchumfangsparade

Hallo Ihr Lieben,

also am Anfang der Schwangerschaft habe ich immer normale Panty getragen. Aber da mein Bauch schon sehr früh gewachsen ist habe ich schnell bemerkt das mich das stört das der Slip immer unterm Bauch kneift und sich so runter rollt. Und ich wußte das es da Slips gibt die übern Bauch gehen.....dazu ohne Nähte sind und super bequem sind. Und das Beste ist das auch noch so eine Zone eingearbeitet ist die den Bauch stützt, Und das finde ich richtig klasse,,,gerade bei meinen Rückenschmerzen. Die Slips sehen zwar nicht super sexy aus.....aber sind mega praktisch,,,,,,also die Slips von Anita oder Medela seamless sind sehr zu empfehlen.....gerade auch bei einem großen Babybauch.

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Chtistina

Re: Bauchumfangsparade

So, ich hab gestern auch mal gemessen und komme auch schon auf stolze 106cm Bauchumfang. Kann aber nicht sagen, wieviel es vor der Schwangerschaft war. Ich hatte aber ganz sicher keine 90-60-90-Figur. Die 90 stand bei mir eherschpn in der Mitte.

Slips trage ich immer noch die ganz normalen, da kneift noch nix.

Re: Bauchumfangsparade

Hey,

habe auch gerade mal gemessen und bin bei 108 cm 8-)...hab aber auch leider kein Vergleichswert vom Anfang der Ss, aber mein Bauch hat in der letzten Woche wieder einen ziemlichen Wachstumsschub gemacht :-)

 

LG 

Nina

Re: Bauchumfangsparade

Hallo, ich hab das jetz auch mal als Anlass genommen mich mal wieder zu vermessen, mach ich so alle 3-4 Wochen.

Buchumfang liegt jetzt bei 97 cm, sind gute 10 cm mehr als am Anfang der SS. Und um die 2 kg sind mittlerweile drauf, die sich aber auf Busen und Bauch verteilen.:OK:

Sonst trag ich alles ganz normal, meine Tops und Oberteile und wenns zu kurz sind Bauchband drunter.
Hosen und Jeans trag ich auch noch fast alle, die werden mit nem Gummiband vom Rutschen abgehalten :-)

Drunter trag ich auch ganz normale Unterwäsche, BH´s sind mittlerweile ne Nummer größer, aber Slips hab ich keinerlei Probleme, da kneift und zwickt nix :OK:

Re: Bauchumfangsparade

Huhu,

Also ich hätte schwören können mein bauch hat zugenommen die letzten 3 Wochen. Aber nachdem ihr mich jetzt neugierig gemacht habt, hab ich auch mal wieder gemessen. Und ich bin echt erstaunt. Er liegt immer noch bei 90 cm. Also das hätte ich nicht gedacht. Dafür hab ich mittlerweile 9 kg mehr auf der Waage und es hängt alles am bauch. 

Zu den Unterhose, also meine gehen noch, aber nur die, bei denen der Bund sich endlos dehnen lässt. Die anderen hab ich schon aussortiert. 

LG julia

Re: Bauchumfangsparade

Hallo Christina,

ich habe gestern früh mal gemessen. Bauchumfang ist jetzt mit 88 cm bei +10 cm. Trage noch meine normalen Slips und BH's und auch die meisten Hosen passen noch (mit Haargummi als Knopflochverlängerung). Werde Montag aber trotzdem in die Stadt und mich nach den ersten Umstandsklamotten umsehen. Der Bauch kommt jetzt nämlich allmählich.

Gewichtsmäßig habe ich heute endlich die +/- 0 kg geschafft [:-}Nach meinem Gefühl zwar 5 Wochen zu spät, aber jetzt gehts ganz sicher nur noch bergauf.

LG Anja :GIRL 252:

Re: Bauchumfangsparade

Hey mädels,

nun habe ivh auvh endlich mal zum maßband gegriefen. 

Liege nun bei 100cm umfang. Ich weiss nicht, was ich vorher wirklich für nrn umfang hatte, aber so ca. 88/90cm bin ich der Meinung. Füße kann ich nicht mehr sehen. Hatte letzte woche auch mal nen foto von oben gemacht, nicht nur seitlich :JOKINGLY:

Zugenommen hab ich mittlerweile um die 9kg.

Bin gespannt was am ende der schwangerschaft auf der waage steht :KISSED:

 

Glg

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen