Suchen Menü

Bauchbemalung :)))))

Hey Mädels,

wir haben uns heute mal künstlerisch betätigt und die Kugel bemalt. Ich find's so cool!!!!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchbemalung :)))))

:-):THUMBS UP:Das ist ja genial.:-) Wie lange habt ihr den für dieses Kunstwerk gebraucht?

Re: Bauchbemalung :)))))

....puh ich habe keine Ahnung, schon eine ganze Weile, aber es macht auch so viel Spaß, da vergisst man irgendwie die Zeit. :-):-):-) 

Re: Bauchbemalung :)))))

Sehr sehr geil! Kompliment an den Künstler!!!

Re: Bauchbemalung :)))))

:ROSE:

...den größten Teil hat mein Mann gemalt, bin selber überrascht, dass er das hinbekommen hat :-D

Re: Bauchbemalung :)))))

Das ist ja ein echt tolles bild. :THUMBS UP:Und so was macht echt Arbeit. Ich hab das mal vor vielen Jahren mit meiner Freundin ohne babybauch für meinen schatz gemacht. War echt Arbeit. Aber es lohnt sich immer und ist ein super andenken. 

Leider ist mein bauch noch nicht so groß, das man soo ein tolles Bild bekommt. 

LG julia

 

 

Re: Bauchbemalung :)))))

Wow ihr seid künstlerisch total begabt. Ich find das richtig klasse. Wir haben OStern auch eine Bemalung gestartet. Bei uns wurde es ein Osterei :JOKINGLY:

fand es total schön. vor allem weil mein Schatzi auf sowas eigentlich keine Lust hat und sich sehr viel Mühe gegeben hat. :GIRL 039:

 

Re: Bauchbemalung :)))))

Oh wie süß :THUMBS UP:...bin auch überrascht über die künstlerischen Fähigkeiten meines Mannes :-):-):-)

Re: Bauchbemalung :)))))

Suuuuper cool. :THUMBS UP:

I like.

 

Das mach ich dann auch bald :GIRL 252:

 

 

Re: Bauchbemalung :)))))

Boahhhh Nina wie geiiiiiillllll!:THUMBS UP:

und gell, schön das Mädchen Ü Ei genommen........:GIRL 252:

Kompliment an deinen Mann! 

Glg von FranCo

ps, ich werd dieses Mal vielleicht nen Gipsabdruck machen.... Hab ich noch nie gemacht.....:-)

Re: Bauchbemalung :)))))

Jaaaaaa genau ein Mädchen-Ei hihihi:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

...einen Gipsabdruck wollte ich evtl. auch noch machen, aber ich denke dafür warte ich noch 1-2 Monate bis die Kugel richtig schön groß ist :-)

LG

Re: Bauchbemalung :)))))

Ja, ich warte auch bis kurz vorm platzen! :GIRL 101:

Re: Bauchbemalung :)))))

das sieht doch  mal ganz große Klasse aus. gefällt mir eucht gut und ne schöne Erinnerung ist es auch.

 

LG Bea

Re: Bauchbemalung :)))))

Liebe ilpulcino,

das sieht ja wirklich super aus!

Ich weiß nicht, ob Du unseren Artikel zum Babybauch bemalen (hier) kennst. Da ist unten eine Galerie drin mit Fotos von Bäuchen der Frauen hier auf 9monate (da sind auch Kinderüberraschungen bei ;-)). Wenn Du einverstanden bist, kann ich Dein Foto auch gerne dort aufnehmen.

Re: Bauchbemalung :)))))

Hallo Miriam,

...den Artikel kannte ich noch nicht, danke :-)

Kannst mich natürlich gerne mit aufnehmen :ROSE:

 

Danke und LG

Nina

Re: Bauchbemalung :)))))

Danke, Bild ist nun drin. O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen