Suchen Menü

Baby- bauchshooting

Hey liebe mädels und frisch gebackene Mamis,

Da es schneller gehen kann als gedacht, freue ich um so mehr über das Babybauch shooting. Am 16.6.:GIRL 154:

2 Collagen hab ich mal zusammen gesetellt. Es fehlen trotzdem 3 fotos :KISSED:

babybauch shooting 16.6.2015

babybauch shooting 16.6.2015 (2)

Auch wenn der Bauch laut fotografin noch klein ist, sie hat ja viiiiele schon gesehen bin ich mega stolz aufs bauchi. Dem kleinen passt es wohl so :OK:

Bin mega happy mit meinem Mann.

 

Wie geht es euch?

Glg

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Baby- bauchshooting

uiiiiii die sind ja hübsch *_*

Sowas is doch ne tolle Erinnerung :)

Ich freu mich auch schon auf unseren Termin zum Shooting, der is am 09.07., ich geh schwer davon aus das noch zu schaffen, hab ja noch 8 Wochen :GIRL 252:

Re: Baby- bauchshooting

He liebe letty,
Ja das shooting hat sich sowas von gelohnt.
Du packst das. Du wirst das shooting bestimmt auch in vollen zügen genießen.
Der termin stand ja schon vorher fest. Die machen gerne vorsichtshalber so 6 wochen vorher das shooting, bevor da schneller geschlüpft werden möchte. :-D

Ich bin immer noch fasziniert von den fotos.


Glg

Re: Baby- bauchshooting

Woahhhhh, sind die aber hübsch geworden! :GIRL 039:

Und ihr seid so ein megasüsses Paar!!!!:KISSED:

Ich hab bei meinem ersten auch eins gemacht! Ich liebe diese Bilder immer noch.....:-)

Glg von FranCo

Re: Baby- bauchshooting

Hey  liebe FranCo,

ich glaube ich werde die immer lieben.jetzt könnte man senken, dass man so nen Babybauch shooting nur beim ersten baby macht.

 

Als ich gewartet hatte, war eine kleine familie grad fertig geworden. Sie zum 2. Mal schwanger und der kleine 1,5-2jahre. Die hatten dann ein familienshooting mit babybauch kombiniert.

Ich hatte bissn geluschert, die fotos waren auch super toll. Papa hat mit dem knirps getobbt, mama hat posiert und dann alle zusammen.:GIRL 039::GIRL 039:

Frag deinen mann doch, was er von der idee hält

wäre ja auch ne super idee und erinnerung. Bissn  zeit hast du ja noch, vielleicht bekommt ihr einen schnellen termin, oder dann mit 3 kindern shooten

 

 

:GIRL 039:

 

 

Glg :KISSING:

 

 

 

 

 

 

 

Re: Baby- bauchshooting

Sehr sehr süße Bilder!!!!:ROSE:

Re: Baby- bauchshooting

das sind sehr, sehr schöne Fotos geworden.

 

LG

Re: Baby- bauchshooting

Pati ,deine Bilder sind wunderschön geworden !! 

Sooo Klein finde ich deine süße Murmel gar nicht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen