Suchen Menü

Ausfluss?

Hallo Mädels, ich wollt mal fragen ob ihr auch Ausfluss habt, also so weißlich oder ohne farbe hab ich eig seit beginn an schon und glaub ist ganz normal.

heute hat ich ein paar tröpfchen bräunlichen Ausfluss, also wirklich nicht viel, grad dass es reicht um jmd zu beunruhigen :SORRY:

kennt ihr das, hattte das jmd von euch?

liebe grüße :-*

Bisherige Antworten

Re: Ausfluss?

Also der Ausfluss an sich ist ganz normal, ist dafür das keine Keime aufsteigen können, wobei der auch wieder weniger wird.

Das der Ausfluss bräunlich ist, kann auch passieren. So lange er nicht frisch blutig aussieht brauchst du dir, glaube ich, keine Sorgen machen. Es sollte nur bald wieder weg sein.

Hattest du vor kurzem FA-Termin oder evtl. Geschlechtsverkehr, denn davon kann das auch kommen?:-[ Sorry wenn ich so frage, will dir aber nur die Angst nehmen.

Wie weit bist du denn in der SS?

LG Julia

Hallo :)

Ja ich hatte am Samstag, also vor zwei Tagen, 2x Geschlechtsverkehr, kann das davon kommen? 

Bin jetzt in 8+1  

Liebe Letty,

ich schleich mich mal ein. Ich habe jetzt schon 3 Mal bräunlichen Ausfluss gehabt und war jedes Mal erschrocken, zweimal war ich damit beim Arzt und immer war alles ok. Diesmal habe ich abgewartet und es war wirklich nur ein wenig.

Vom GV kann es sein, dass ein kleines Äderchen am MuMu geplatzt ist, das wirklich wenige Blut färbt dann deinen Ausfluss bräunlich. Alles nicht dramatisch.

Ist der Ausfluss denn jetzt wieder normal?

LG Nina

Hallo :)

Okay, ja gestern eben so bisschen, aber heute war wieder ganz normal weißlich und normal 

Dann wird schon alles passen, weil ich fühl mich wie immer (schlapp und kaputt), das übliche ziehen und sonst keine Schmerzen :)

einschleich

ich hatte das auch in jeder schwangerschaft und immer nach gv... komischerweise nur bei gv bis zur 12. woche...

ab der 13. woche gab es auch keinen bräunlichen ausfluss mehr nach gv... fa hat mir das so erklärt, dass am muttermund alles dermaßen gut durchblutet ist, dass da schon mal ein äderchen platz.

zwischendrin wurde der ausfluss auch mal richtig gelb... auch normal, kommt irgendwie vom gelbkörperhormon etc.

kann wirklich ziemlich variieren...

von der 20. bis zur 30. woche war ich fast ausflusslos... und jetzt geht es wieder richtig los...

alles gute weiterhin

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen