Suchen Menü

Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Hallo ihr lieben.

Es ist echt schade, dass uns so viele so schnell verlassen. Das wünscht man niemanden. Aber kopf hoch mädles.

Aber wir müssen nach vorne schauen.

 

Heute hatte ich meinen 2. FA termin.

Mein pünktchen ist nun zu nen gummibärchen geworden.

Es ist zeitgemäß entwickelt. Bin 7+3

Das Gummibärchen ist nun 1cm groß. :-)

Das herzchen hat man auch schön schlagen sehen und ich durfte es auch hören *.* unfassbar das gefühl.

Am 23.12 gibt es dann den mutterpass.

Schön schön

 

Lg,

fühlt euch gedrückt:ROSE:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Hey das hört sich doch gut an. 

Ich wünsche dir alles Gute ;-)

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Ja es hat mich sehr gefreut. Solche besuche sind echt schön.

 

Wann erfährst du, in welcher ssw. du bist? Oder hattest du deinen termin mittlerweile schon? Hattedt ja im forum, wegen dem berechnen mal gefragt gehabt ;-)

 

Wünsche dir alles gute:ROSE:

 

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Huhu, ich freu mich sehr für dich.

Und am 23.12 den Mutterpass zu bekommen ist doch ein sooo schönes Geschenk, oder?

Glg von der Couchpotatoe:-D

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Hier meldet sich auch ne couchpotato.

Bin diese woche krankgesvhrieben, wegen erkältung.

Das mit dem Mutterpass vor Weihnachten ist echt super klasse. Freue mich jetzt schon. Und bei der bescherung auf die gesichter meiner familie :GIRL 012:

 

Macht dir die übelkeit so zu schaffen?

 

Glg :DRINK:

 

 

 

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

ach wie schön. ich freu mich mit dir. :IN LOVE:

 

Liebe Grüße Bea

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Dankeschön, ganz lieb.

Hast du deinen mutterpass schon?

 

Lg pati

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Guten Morgen, ja hab ihn bei 9+1 bekommen.

 

LG Bea

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Bei mir wird es dann 9+3 werden [:-}

Ich freu mich.

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Das ist doch schön....Ich hab jetzt am 12. den nächsten Termin und wenn alles gut ist bekomm ich dann meinen Mutterpass

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Es ist bestimmt nen super gefühl mit dem mutterpass in der hand.

Nur noch 3 mal schlafen.

In welcher ssw biste denn?

 

Lg

 

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Ja super !!! Das sind schöne Nachrichten !!!

Super Gefühl den mutter-Kind-pass ( in Österreich heisst er so) in Händen zu halten !!!

Glg 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Ich muss noch bis zum 23.12 warten bis ich den mutterpass bekomme.

Kann es kaum erwarten. :GIRL 012:

Lg

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Mir ging es am Montag ähnlich wie dir. Da hatte ich auch meinen 2.Termin. Beim ersten war noch nicht mal ein Pünktchen zu sehen und jetzt schon ein 1,3 cm langer Embryo mit Herzschlägen. Hören durfte ich leider nicht und auch das Sehen ging viel zu schnell vorüber, so dass ich es immer noch nicht begreife.

Den Mutterpass kriege ich schon nächsten Montag,weil meine FA früher in die Weihnachtsfeiertage startet. Soll mir recht sein :-)

LG

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Oooh, das klingt doch super.

1,3cm ist ja super toll. Da biste weiter als ich ;-)

Und du hast das herz schlagen sehen. Daran kann man sich sich gar nicht satt sehen. Mann könnte da stundenlang liegen und gucken, nicht wahr?

Dann ist ja toll, wenn deine FÄ so schnell in den weihnachtsurlaub startet. Würde auch nicht nein sagen, wenn ich den Mutterpass schneller bekommen könnte.

 

Lg

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Ja, kaum hatte ich das Herzchen schlagen sehen, war es auch schon wieder vorbei. 

Sie hat den ET auch einen Tag vorverlegt. Warte aber noch nächste Woche ab, was sie da sagt. Beim Ausrechnen hörte sie sich so unsicher an und war sich dann plötzlich selbst nicht mehr sicher.

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Na dann warte den nächsten termin ab.

Naja wegen der größe wusste sie bestimmt nicht. Hatte sie den ET berechnet, anhand 1. Tag der periode?

Lg

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Nee , anhand der Größe. Ich hab ihn anhand des Eisprungs berechnet, da ich ja Tempi gemessen hab.

1.Tag der letzten Periode passt nicht, hab ihr gesagt, dass ich einen längeren Zyklus habe und dem hat sie zugestimmt. Der Embryo sei 6 Tage jünger als er sein müsste, wenn nach 1.Tag der Periode gerechnet wird.

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Ich hab auch tempi gemessen.

Der FA hat aber nach einem 28tage zyklus und anhand 1. Tag der periode berechnet. So hätte sich den geburtstermin um 4 tage verschoben.

Die größe hatte ihn nicht gestört, als er das kleine zum ersten mal im ultraschal gesehen hatte.

Die pünktchen/krümel/gummibärchen/ ... wachsen halt manchmal auch anders als die statiskiken es manchmal sagen ^^

 

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Oh wie schön, ich freu mich für dich!:OK::THUMBS UP:

es ist einfach toll was für Gefühle so ein Ultraschall auslöst!

dann brüte mal schön weiter und genieß das schöne Gefühl nachm Termin noch gaaaaanz lange!

glg von FranCo

PS: ich finds auch ganz schlimm wenn Mädels hier wieder ausziehen müssen oder irgendwas nicht stimmt aber trotzdem dürfen wir uns freuen und sollten alle unsere SS genießen! meine FÄ sagte heute noch zum Abschluss das die größte Warscheinlichkeit die ist, das das Kind gesund und munter zur Welt kommt, auch wenn man viel hört und liest! Das hat mir auch selbst viel mut gegeben! :ROSE:

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Ja. Es ist schon wahnsinn, was so ein gummibärchen mit einem macht. Nicht nur beim Ultraschall *hihi*

Das was deine ärztin heute noch gesagt hat, macht einen mut. Und ich find es voll super, dass es so ist *hihi* so sollte es auch sein.

Ich denk auch positiv.

 

Wünsche dir alles gute :-*

Lg

 

 

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Ja ich fand Ihre Worte sehr schön! 

ich denk auch eher positiv :-)

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Super Nachrichten!!!! Freue mich dass bei euch alles prima ausschaut. Ich freue mich über jede positive meldung hier und versuche das Negative wie gut es geht nicht zu nah an mich ranlassen ( manchmal echt nicht einfach :-X). 

Und wie cool ist dass du das herzchen sogar gehört hast, ich habe beim termin letzte woche vergessen nach dem ton zu fragen. Und weiss du warum? ;-) Weil winzige wackelnde Ärmchen mich zu Tränen gerührt haben. Warte mal ab, nächstes Mal wirst du es auch sehen, vergiss die taschentücher nicht ;-).

Liebe Grüsse, Iry :ROSE:

Re: Aus pünktchen wird Gummibärchen :-)

Oooohh. Ich freu mich so auf den nächsten termin.

Ich hatte wegen dem ton gar nichts gesagt. Der FA hatte mich einfach überrascht. Ich wusste gar nicht, dass er mit dem ultraschallgerät auch herztöne abspielen kann. Deswegen war es ja so super maga toll.

Beim nächsten termin ist mein Verlobter auch dabei. Damit er auch sieht, was da genau in mir wächst.

Werde die taschentücher auf jeden fall mitnehmen.

 

Man sollte auch positiv denken. Negative gedanken tun niemanden gut. Die, die uns verlassen mussten, die haben ne schwierige zeit vor sich. Aber verdient hat es niemand. Es tut mir auch immer  so leid.

 

Lg pati

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen