Suchen Menü

Arzttermine?

Huhu ihr lieben 

Wer von euch hat den die Woche alles einen Doctermin? Wir könnten ein paar schlagende Herzchen gebrauchen, nachdem uns jetzt schon vier verlassen haben:,(

Wie gehts euch sonst so? Ich kann immer noch net richtig Essen(was bei meinem Gewicht net weiter auffällt:-D) und Brustschmerzen hab ich au noch total. Aber ehrlich gesagt isses mir lieber ich hab nen Haufen Symptome, da hab ich einfach ein sichereres Gefühl. Ich geh am Donnerstag bei 8+5 wieder Baby schauen. 

So freu mich auf Antworten von euch.

Glg

Bisherige Antworten

Re: Arzttermine?

Ich hab zwar nicht diese Woche einen Termin, aber nächste Woche Dienstag. Bin auch schon total gespannt. Meinen Mann nehm ich auch gleich mit, soll er sich mal angucken, wo ich die letzten 10 Jahre regelmäßig hin war. Der hat so eine Praxis ja auch noch nie von innen gesehen.

Was die Schwangerschaft angeht, bin ich eigentlich relativ entspannt und mir sicher, dass alles in Ordnung ist. Naja, vielleicht seh ich das in 7 Tagen auch schon wieder ganz anders, aber ich denke einfach mal, es wir schon ein :IN LOVE: zu sehen sein. Und wenn nicht, ja, dann hat es nicht sollen sein, dann war irgendwas nicht in Ordnung. Bis jetzt könnte ich das noch ganz gut verkraften, nach einem schlagenden Herz wäre das sicherlich schlimmer.

Darf ich mal fragen, warum du jede Woche hin musst/darfst?

Re: Arzttermine?

Hi Ansche,

Ich muss grad echt schmunzeln: Warum hat dein Mann denn noch nie ne FrauenarztPraxis von innen gesehen???? 

Lächelnde Grüße von FranCo

Re: Arzttermine?

Naja, was sollte er da? Bin da ja im Halbjahres-Rhythmus hin, kurz untersucht worden, Rezept geben lassen und wieder raus.

Ich hab da bis jetzt noch nie die Notwendigkeit gesehen, ihn mitzunehmen. Also im Fernsehen hat er sicherlich schon mal eine gesehen, aber in echt? Und ihn im Wartezimmer sitzen lassen, während ein anderer Mann bei mir unten rum mal eben durchschaut? Nee, ich weiß nicht, das Bedürfnis hatte ich noch nie.

Re: Arzttermine?

Ach sooooooo, ich dachte jetzt in Bezug auf schwangerschaftsvorsorgen.....zu ner regulären Untersuchung war meiner auch noch nie dabei! Da hast recht, was sollte er da auch....:-D

Re: Arzttermine?

Ich hatte letztes Jahr ziemlich spät eine Fehlgeburt und in dieser SS dauernd Blutungen u ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter das wird halt gut beobachtet. 

Bei dir isses das ersfe Kind oder?

Glg

Re: Arzttermine?

Ja, es ist das erste. Ohne negative Erfahrungen fällt es einem leichter, erstmal positiv zu sein. Bin mir sicher, dass ich auch viel ängstlicher wäre, wenn ich schon eine FG hinter mir hätte. Es bleibt ja doch immer im Kopf, warum es einem selbst passiert und ob es das nächste mal wieder so ist.

Na, dann ist gut, dass sie bei dir besonders gut hinschauen. Blutungen hab ich zum Glück keine, wenn man mal von der absieht, die ich einen Tag vorm Test hatte (und die mich dann glauben ließ, ich bekomme meine Mens).

 

Re: Arzttermine?

Hi meine Liebe, 

du du wirst bestimmt ein Herzchen sehn das super blubbert! Und dir werden auch noch viele andere folgen!

Mein nächste Termin is erst am 10. Dez. wobe die Zeit bei mir irgendwie raaaaaaaast... Komisch! Ich freu mich jedenfalls drauf, da hab ich ja schon das erste Screening! Und ich hoff auch das mein Mann mitkann, der ist da immer sooooo gerührt!

ich bin auch froh das ich a paar Symptome hab, so bleibst realistisch, ich käm mir sonst vor wie immer....;-)

eine Super Arzttermin wünscht dir FranCo und Berichte uns!!!!!!

Re: Arzttermine?

Huhu du

Ich durfte Gott sei Dank schon vor zwei Wochen das Herzchen sehen. Hoffe das noch gaaaanz viele dazu kommen.

Glg

Re: Arzttermine?

Ja ich auch und das beruhigt einfach unglaublich!

Es ist trotzdem für mich immer noch unwirklich tatsächlich schwanger zu sein....:-[

auf viiiiiiiele Schlagende :IN LOVE:

Re: Arzttermine?

Diese Woche Donnerstag hab ich um 2 meinen fa termin. :-) Bin dann 6+3

Re: Arzttermine?

Hallo meine Lieben !!

Hab am Donnerstag meinen ersten fa Termin Ahhh bin schon volle aufgeregt !!! 

Sonst geht's mir ganz gut, ab und zu etwas übel besonders morgens !!

Und meine brüste sind mega groß und sehr empfindlich !!

Haltet mir für Donnerstag die Daumen biittee !!!!

Glg schönen Tag euch allen !!

 

Re: Arzttermine?

Also ich hab am Donnerstag den nächsten Termin. Da wäre ich bei 5+6 und mach mir aber noch keine Hoffnungen auf ein  :IN LOVE:. Das ist glaub ich zu  früh...  Aber wisst ihr was, haben heute mein TSH kontrolliert und voila, es war im Normbereich. Also gehen wir mal von einem schwangerschaftsbedingten Wirrwarr der Schilddrüse aus ;-). Sonst geht's mir gut, früh auf nüchternen Magen ist mir übel, aber mit Essen geht's super. Sonst hab ich echt Probleme bei treppenlaufen... Da tun die Brüste weh... :-[

LG Julia

Re: Arzttermine?

Ich reihe mich mal bei den Donnerstagsterminen  mit ein.

Beim ersten Termin, vor 2 Wochen, konnte man bei mir noch nix sehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut. Hm:-X da gibt es auch noch nicht viel zu sehen. Am Donnerstag bin ich 6+1 und hoffe auf ein :IN LOVE:.

Bei mir ist es im Kopf noch nicht so richtig angekommen, da ich teu teu teu bis jetzt noch keine Übelkeit habe. Nur Brustspannen und ein ziehen im Bauch. Habe schon den nächst größeren BH aus dem Schrank geholt und frage mich wo die noch hinwollen.

 

LG Julia

Re: Arzttermine?

Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA. Dann bin ich bei 6+4 und hoffe ein :IN LOVE: schlagen zu sehen. 

Bin schon etwas aufgeregt :-[

Re: Arzttermine?

:IN LOVE:

 

Am Donnerstag um 8.30 h bei 6+6 - mir ist den ganzen Tag furchtbar übel:-! Und nebenher habe ich ja schon  zwei Zwerge 

bin auch schon sehr aufgeregt und hoffe auf ein :IN LOVE:

Liebe grüsse Katrin

Re: Arzttermine?

Hallo,

 

also bei mir hat man das :IN LOVE: schon bei 5+3 und letzte Woche Dienstag bei 6+3 gesehen [:-}

 

An sonsten ist mir den ganzen Tag komplett übel :-! und ich bin sowas von erschöpft, ich kann mich keine 5 Stunden auf den Beinen halten =-O.

Da ich auch einen 5 jährigen Jungen habe, ist das wirklich nicht so einfach, meistens reise ich mich zusammen, aber wenns gar nicht mehr geht, muss leider der Fernseher hinhalten :-[

 

Der nächste Termin ist dann der 17. Dezember, da habe ich schon der erste Screening.

Liebe Grüße und alles Gute Natalie

Re: Arzttermine?

 

Hallo, mein 1. Termin ist am Mittwoch - bei 5+6 ; hab ein gutes Gefühl und freu mich drauf.  Zu diesem Termin geh ich alleine - man wird ja noch nicht so viel sehen. Am Samstag hab ichs meinem Mann als Geburtstagsgeschenk gesagt :GIRL 252:!Ansonsten war mir letzte Woche sehr übel und ich konnte nur wenig essen - hatte einfach keinen Appetit. Diese Woche ist Übelkeit komplett weg - aber Brüste tun eht weh!!!ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit mit vielen schlagenden:IN LOVE:!

Re: Arzttermine?

Ich darf morgen hin - 16:20 Uhr habe ich Termin. :GIRL 252:

Viel sehen wird man nicht, da ich morgen erst bei 5+1 bin. 

Ansonsten geht es mir gut. So gut (zumindest tagsüber) das ich oftmals gar nicht das Gefühl habe schwanger zu sein. Abends kommt dann das Ziehen im UL. Und seit heute fangen die Brüste an ganz leicht zu spannen. Ich bin nur froh, dass mir die große Übelkeit bisher erspart blieb *auf Holz klopf*.

Re: Arzttermine?

Hi :-), ich habe den nächsten termin erst am 05.12 und werde hoffentlich auch den mutterpass ausgehändigt bekommen. Vielleicht kommt es dann endgültig an, dass man wirklich schwanger ist :-X

Haha, bei thema hunger drehe ich und bald mein mann durch :GIRL 101:, ich habe immer hunger, esse um einiges mehr als früher und das sieht man langsam schon. Etwa 2,5-3 kg mehr drauf =-O. Aber wenn es dem Kleinen beim wachsen hilft, dann ist es halt so. Muss die woche eine oder andere jeans und hose shoppen :-P

Das mit dem symptomen geht es mir ähnlich: bin froh dass ich dauernd müde und hungrig bin, und dass die brüste bald platzen. Wenn ich nichts spüren würde, würde wahrscheinlich völlig durchdrehen. Solange ich etwas merke denke ich alles wird gut :GIRL 252:

Schönen Abend :ROSE:

Iry

Re: Arzttermine?

Hi Arwen,

Ich hab auch am Donnerstag meinen FA Termin! Das ist dann mein aller erster Termin.:GIRL 012: Bin schon ganz aufgeregt und ein bisschen ängstlich ob dann auch das Herzchen schlägt!

Die Brüste tun mir aber immer noch sehr weh und sind schon größer geworden und seit heute habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, von daher werd ich mal positiv denken!! 

Dann drück ich dir für Donnerstag mal die Daumen!!

Lg Julia

Re: Arzttermine?

Hi ihr Lieben, ich war heute beim Doc hatte hellrotes But im Schlüppi, habe meine beiden gesehen und ihr Herz schlägt. Also alleas gut, bin dieWoche krank geschrieben, und die Blutung ist wieder weg. Der Doc sagte es war wohl eine Einistungsblutung. Bin auf jeden Fall froh.

LG Hana

Re: Arzttermine?

Oh Gott, Hana, das klingt ja aufregend. Aber wenn alles gut ist und bei den Zwergen alles supi ist, dann freu ich mich... Ich gab immer noch Angst bei jedem aufs klo gehen...:HEADSHOT:

Re: Arzttermine?

Hallo.

Ich hatte Freitag bei ca. 6+6 Fa termin. Herz schlagen gesehen. Nehm seit zwei Wochen progestan zur Unterstützung, weil ich Blutung hatte. 7mm wars groß. :IN LOVE::IN LOVE: Total verrücktes Gefühl. 

Dieses Wochenende war mir speiübel. Konnte gestern nix bei mir behalten. Heute ging's aber wieder ganz gut. Bis der Gatte mit'm Plätzchen backen angefangen hat. Die ganze Wohnung riecht danach. Mir ist Soo schlecht, ich kann das nicht Riechen. :-!

Nächster Termin in 3 Wochen. Mal gespannt was man da sieht. momentan ist positiv denken ganz wichtig. Wird schon sicher gut gehn. 

Euch auch viel Kraft. 

Manuela

Re: Arzttermine?

Hallo, ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch erst wieder Termin. Bin wahnsinnig gespannt drauf. dann bin ich schon 9 + 1.
Mensch irgendwie vergeht die Zeit diesmal so schnell.

LG Bea

1. Arzttermin ist rum

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen ersten Termin bei 5+1 und habe ein Foto bekommen :-D

Es wurde Blut abgenommen und der Hämoglobinwert bestimmt. Ich darf die Tage noch in ein Röhrchen pinkeln und dieses dann der FÄ vorbei bringen ;-) für weitere Voruntersuchungen (u. a. Toxoplasmose).

Sollte eigentlich in 2 Wochen wieder hin, da haben sie aber ungünstige Termine (müsste ich sonst meinem Abteilungsleiter sagen und das will ich noch nicht), nun darf ich morgens an meinem Geburtstag hin - da mache ich mir dann hoffentlich selbst ein Geschenk :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen