Suchen Menü

Angel Sounds

Huhuuu Ihr Lieben,

...ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligabend und genießt noch die restlichen Feiertage!:XMAS 03::XMAS 01::XMAS 02:

Wollte Euch nur unbedingt berichten,dass mein Mann mir gestern ein Angel Sound geschenkt hat O:-)

Habe es gestern natürlich auch direkt ausprobiert, obwohl es eigentlich erst ab 14-16 SSW sicher funktioniert, aber nach längerem Suchen habe ich den Herzschlag tatsächlich gefunden. Das ist ein so tolles und schönes Gefühl :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:.....macht echt total Spaß!!!...werde ich gleich doch direkt nochmal ausprobieren, hihihi:GIRL 252:

Liebe Grüße 

Nina

Bisherige Antworten

Re: Angel Sounds

Hi Nina :-)

das ist ja witzig, ich habe mir einen stethoskop gekauft, da mich die Meinungen über Angel sound verunsichert haben ( es gibt im Prinzip 50/50 Meinungen wegen schädlichenlichen US Wellen und zu laut fürs Baby ). Gestern kam es auch und wurde sofort ausprobiert. Den ganzen Bauch kreuz und quer abgehört, nix rein gar nix zu finden was als Herztöne zu identifizieren wäre. Noch mal im net gelesen, eher ab der 20SSW oder gar später möglich :-X. Ich muss dann wohl bis zum 06.01 doch warten um das herzchen wieder zu hören;-) .

Dann viel spass für dich mit dem gerät, aber übertreibe nicht ich wäre damit eher vorsichtig. 

Liebe Grüsse und :XMAS 03:,

Iry :ROSE:

Re: Angel Sounds

Hi Iry,

...nee übertreiben werde ich es nicht, da hast du wohl Recht. Aber es ist bei den manchmal ja doch längeren Wartezeiten bis zum nächsten Termin beruhigend, wenn man zwischendurch Mal das Herzchen hören kann :-)

Hast du ein Stethoskop wie man es vom Arzt her kennt?

 

LG

Nina

Re: Angel Sounds

dann ist ja gut ;-). Und das mit den langen pausen zwischen den terminen kenne ich auch zu gut, fast 5 wochen ist eine ewigkeit. 

Ja, ich habe einen der auch von ärzten benutzt wird. Aber es liegt erst mal in der ecke, probieren vllt in 2-3 wochen mal wieder. Aktuell hört man ausser den magen odet darmknurren net viel :GIRL 101:.

Sonnigen Sonntag!!! 8-)

LG, Iry 

Re: Angel Sounds

Hallo Nina,

ich habe auch eins. Schon von meiner letzten Ss. Wir haben heute auch nach längerem Suchen der Herzschlsg gefunden. Und das obwohl ich erst 9+6 bin :GIRL 252:. Ich würde mich aber auch nicht so drauf versteifen und da jeden Tag horchen, auch wenns verlockend und wunderschön ist. Es sund Ultraschall-Wellen und noch ist nicht ausreichend  bekannt, welche Auswirkungen dauerhafte Beschallung hat. Weder negativ, noch positiv. Aber ab und an spricht nichts dagegen, um einfach sicher zu gehen, dass alles gut ist. Gerade wenn man die Zwerde noch nicht spürt.

LG Julia

Re: Angel Sounds

Hi Julia,

...zu oft werde ich es nicht machen, aber ist wie du schon gesagt hast einfach zur Beruhigung zwischen den langen Terminwartezeiten gedacht :-)

War einfach nur so überrascht, dass ich wirklich schon was hören konnte. Hat auch erst funktioniert als ich mich flach hingelegt habe und sehr weit unten geschallt habe....fast schon am Knochen O:-)

 

LG

Nina

Re: Angel Sounds

Hi Nina, 

ja glaub desDing is net schlecht zum Nerven beruhigen zwischen den Terminen! 

Ich hab ein ziemlich gutes Stethoskop, hab bei den letzten SS so ab der 16. Woche damit was gehört, wenn auch schwierig! Habs jetzt noch gar nicht ausprobiert! 

Ich hoff ja das ich das babylein bald spüre und das find ich ist ja noch toller als hören!:-)

habt noch schöne Feiertage! 

Glg von FranCo

Bin mal neugierig

Hallo! 

ich wollte mal fragen ,ob man den Herzschlag mit einen Stetoskop hören kann, wenn man etwas kräftiger ( nicht stark übergewichtig) ist? 

Kenne diese Methode überhaupt nicht :-X

Re: Bin mal neugierig

Hi, ich denke schon das man ihn dann hören kann! Man kann ja auch übergewichtigen Menschen das Herz abhören! :-)

Denk aber das da die Gebärmutter dementsprechend grössersein muss, also schon weiter fortgeschritten in der Ss, damit die Gebärmutterauch direkt unter der Bauchdecke liegt und nicht noch evtl Darm dazwischen ist! Und da spürt man das Baby ja auch dann schon! 

Denk das viele den Angel Sound eben in dieser Phase benutzen wo man das Kind noch nicht spürt und wissen will ob alles ok ist! 

Für mich war das mit dem Stethoskop nur ein Gag weil ich eben eh eins Zuhause hab! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen