und natürlich auch alle anderen, ich hab mal ein paar Fragen!
Vorsicht, ich hol aus und erzähl mal kurz bissi was zum Essverhalten von Lilli:
Lilli wird gestillt, von Anfang an alle zwei Stunden ( Nachts nicht so oft, aber von den schönen Zeiten mit nur einmal Stillen träum ich grad....)
Mit 6 Monaten hab ich dann mit BLW angefangen ( Brei wurde und wird wehement abgelehnt ) und sie war von Anfang an total begeistert vom Essen! Sie probiert wirklich ALLES: Weintrauben, Kiwis, Äpfel, Birne, Mango, Ananas, Zucinni, Broccoli, Romanesco, Kürbis, Aubergine, Karotte, Petersilienwurzel, Avocado ( Grüße an Sue ), Kartoffel, Brot mit Butter oder Tomatenaufstrich, Nudeln, Reis, Goldhirse, Hirsekringel, Reiswaffeln, Hirsebällchen, Hauptsache es ist von MEINEM Teller. Ich tu ihr jetzt quasi immer ungewürztes Essen auf meinen Teller mit drauf damit sie "meins" kriegt!
Soweit so gut! Sie isst zwar alles ABER es sind vernichtend geringe Mengen! Das einzige wovon sie wirklich mal mehr möchte, und dann auch mal als "ersetzte" Mahlzeit gelten könnte, wär ne Scheine Brot oder blanke Nudeln! Alles andere wird fleißig angelutscht, teilweise gegessen, runtergeschmissen, zerbröselt, rumgespuckt..... Also nicht immer, meistens isst sie sehr sauber,was mich total wundert, möchte aber dann bald raus aus ihrem Stuhl!
Und dann will sie Brust! Und das sehr Wehement! Oft nicht gleich nach dem Essen, so ne halbe Stunde bis Stunde später! Da zerrt sie dann richtig an meinem Oberteil bis sie ausgepackt sind.....
Jetzt meine eigentliche Frage : wie lang dauert es bis die Mengen mal gesteigert werden? Ich find sie macht das ganz toll und ich still auch noch echt gern aber wie lang soll das noch so gehen bis sie mal ne Mahlzeit tatsächlich ersetzt hat? Ich weis, im ersten Jahr ist es BEIKost, nicht Ersatzkost aber irgendwie wärs schon mal schön wenigsten eeeeeeetwas ersetzbarer zu sein....versteht ihr mich?
Also, her mit euren Berichten und Tipps und aufmunternden Worten!
FranCo mit "Feinschmecker"Lilli
Ach ja, Lili is ne kleine Speckbohne, sie hat die Neun Kilo geknackt......zu wenig bekommt sie dann wohl nicht.....