Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich mal vorstellen und hier ein bisschen mitmischen. Bin total überraschend mit meinem dritten Kind schwanger. Wir verhüten seit 8 Jahren mit dem Lady-Comp (Computer mit Temperaturmessmethode). Anscheinend hab ich einen zweiten Eisprung kurz vor der Periode gehabt den das Gerät natürlich nicht erkannt hat, und das hat unser Einschleicher eiskalt ausgenutzt um uns zu beglücken.
Konnte es erstmal mal gar nicht fassen, haben bei unseren zwei Kids jeweils 4 Monate gebastelt obwohl wir ja immer wussten wann ich meinen Eisprung habe, und dann sowas....
Dann hat man beim FA natürlich erstmal eeeeewig nix gesehen weil ja immer vom Tag der letzten Periode ausgegangen wird ( da hilfst auch net wenn man der gyn zehnmal sagt das wir in der angezeigten Eisprungphase NICHT geherzelt haben....)
Letztendlich war ich dann letzte Woche wegen einseitigen Bauchschmerzen nochmal bei ihr und siehe da: Fruchthöhle mit Embryo UND schlagendes ganz regelgerecht in der Gebärmutter!
Bin jetzt quasi bei 7 + 3 (ET 5.7.15) und sind sooooooooo gespannt was unsere zwei Kids (6 und 3) wohl dazu sagen werden. Es kommt noch dazu das wir eigentlich gar keinen Platz für ein Drittes mehr haben und somit auch noch umbauen werden müssen... Also echt grad aufregend, spannend und unglaublich!
Freu mich auf die Zeit mit euch
FranCo bald wieder