Suchen Menü

After-Baby-Body :D

Guten Tag :)

Daher ich ja die letzte war, die entbunden hat und ich mich jetz bereit fühle über meinen Körper zu sprechen, wollt ich mal in die Runde fragen wies bei euch mit dem after Baby Body ausschaut ? :GIRL 252:

Mir fehlen jetz noch 2 kg bis zum Ausgangsgewicht, aber danach müssen nochmal 4 kg runter, ich will mein altes Wohlfühlgewicht von 58 kg wieder :-[

Um bei den Zahlen zu bleiben, beim Hüftumfang sinds noch 6/7 cm zu viel, aber da kann ich noch nix machen, das muss allein wieder zurück gehen :-)
Die Schwabbelhaut am Bauch wird auch langsam wieder, hängt zwar noch gut rum, aber im Gegensatz zu nach der Geburt is es ja schon ein Traum :GIRL 101:

 

Und hier noch zwei Bilder von meinem After Baby Body heute.

Bisherige Antworten

Re: After-Baby-Body :D

Boah, neid, missgunst ;-)
Fotos von mir gibts hier nicht...sehe aus als bekomm ich noch ein kind und hab noch 10kg mehr als vorher und dann sollten noch 5 mehr weg...keine ahnubg wie...vom schwabbelbaucv mal ganz abgesehen....

Nach deinen Fotos geh ich jetzt mal ne runde heulen ;-) (und frust schoko essen *haha*)

Re: After-Baby-Body :D

Ach Letty, jetzt hast mich depremiert:,(. Kannst echt stolz auf deinen Bauch sein!!!

Sue, mir geht's wie dir! 10 kg fehlen noch. Das nimmt mich ganz schön mit. Hab mich jetzt bei Weight-Watchers angemeldet und hoffe nur das Beste :-)....

 

lg Sunshine

Re: After-Baby-Body :D

Hui! Respekt Letty, das sieht doch schon gut aus! Ich bin ein wenig neidisch ;-), schließe mich Sue und Sunshine an, 10 kg müssen noch weg und wenn ich dann schonml dabei bin, können gleich noch 5 mehr weg.

Sunshine, ich drücke dir die Daumen, dass du mit Weight Watchers Erfolg hast, das soll ja wirklich was bringen.

Ich versuche es weiterhin mit Sport, bin jetzt schon so weit, dass meine Oberschenkel nicht mehr aneinanderreiben :GIRL 101:.

lg Ilko

Re: After-Baby-Body :D

Hallo Letty,

ich zeige hier auch mal lieber nicht, was ich zu bieten habe :-P

Du hast wirklich ne tolle Figur.

Ich habe zwar jetzt gut 5-6 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, weil ich währenddessen nur 1-2 Kilo zugenommen habe, aber ich war vorher schon nicht besonders schlank und jetzt kommt auch noch der schwabbelige und weiche Bauch dazu. ;-)

Habe mir aber fest vorgenommen bis zum Ende der Elternzeit auf mein Idealgewicht zu kommen. Sobald hier endlich ein guter Rhythmus mit Theo drin ist, komme ich sicher auch wieder dazu mehr und gesünder zu kochen, derzeit gibt es viel zu viel was mal eben schnell geht oder mein Mann von unterwegs mitbringt :-[

Liebe Grüße

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen