Suchen Menü

Abschied

Hey ihr Lieben, ich habe mich ja ein wenig rar gemacht in den letzen Tagen, was daran liegt, dass es bei mir vermutlich wieder nicht geklappt hat. Habe letztes Wochenende starke blutungen bekommen, was die schlechten Aussichten den Ärztin wohl bestätig hat. Heute sind die Blutungen zwar besser, aber ich denke, dass es sich wohl alleine auf den Weg gemacht hat und ich wenigstens um die Ausschabung herum komme. Heute habe meinen Termin bei der Ärztin und dann wird sie sehen, was jetzt nun endgültig ist. Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und gesunde Babys. Wir werden es einfach wieder versuchen.

bis bald Zortina

Bisherige Antworten

Re: Abschied

Ich denk an dich und drück dich ganz doll. Für die Zukunft wünsche ich dir alles alles liebe.

:KISSING:

Re: Abschied

Liebe Zortina, 

ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und das du bald wieder einen positiven Test  in den Händen halten kannst!

Alles Gute euch

FranCo

Re: Abschied

Liebe Zortina,

ich fühle sooo mit dir. :-(

Wir gehen einfach Hand in Hand ins neue SS-Glück.

 

Re: Abschied

Ich wünsche euch, dass ihr das gut verarbeiten werdet und dann beim nächsten Mal alles gut wird. :SORRY:

Re: Abschied

Hallo Zortina, ich wünsche dir ganz viel kraft um diese zeit gut zu überstehen. Ich hoffe für dich dass du mit deinem schatz oder bester freundin darüber ausgibig sprechen kannst. Es hat mir damals sehr geholfen :,(. Drücke dir ganz feste die daumen, dass es sehr bald wieder klappt!!!!! 

Alles Gute!!! :ROSE:

LG, Iry

Re: Abschied

Es ist so lieb von euch und ich habe mich auch in der kurzen Zeit hier sehr wohl gefühlt. Ihr seid tolle Mädels und ich wünsche euch wirklich alles Gute. Mein Arzttermin war wirklich gut. Ich muss nicht zur Auschabung und kann auch gut mit dem Verlust umgehen. Zu meiner und der Überraschung der Frauenärztin reift auch schon wieder ein Folikel heran, werhalt meine Ärztin meinte wir dürften sofort wieder loslegen. Mal sehen, wie es weiter geht, aber ich bin froh, dass mein Körper sich gut erholt.

@Wölkchen: ja das hoffe ich für uns beide so sehr und ich denke fest an dich und hoffe, dass sich dein Körper auch schnell erholen wird, damit wir gemeinsam Hibbeln können. Drück dich

 

 

Re: Abschied

:,(:,(:,(:,( och nö. Nicht du auch noch. Ich drück dir die Daumen das es gleich wieder klappt und du vielleicht bald wieder in unsere Runde kommst. müsste ja dann noch in hauen.

 

LG Bea

Re: Abschied

Hallo,

 

das tut mir leid und ich hoffe, dass es beim nächsten Zyklus wieder klappt.

 

Mir ging es genauso und da hat es funktioniert. Das hilft eigentlich alles nichts, denn man ist schon etwas geschockt, so ging es mir mal. Aber ich habe mich mit dem Satz getröstet dass es sich einfach, aus welch einem Grund auch immer, nicht weiter entwickelt hat.

 

Es hat mir auch geholfen, dass ich seit dem täglich femibion einnehme und meine Schilddrüse hab ich auch kontrollieren lassen. Nur so als Tipp.

 

Ich drück dir die Daumen und freue mich vielleicht bald wieder von dir zu hören.

 

Liebe Grüße Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen