Suchen Menü

4 Wochen sind rum, gleich zum Fa und auuuufgeregt...

Hallo Ihr Lieben,

gleich geht's zum Fa , 4 Wochen sind nun schon wieder rum .. Bin warum auch immer total aufgeregt:-) Naja heute gibt's vielleicht ein Outing und mein Mann kommt auch mit !

Bin auch gespannt auf meine Werte und was er zu den Schwächeanfällen sagt. Leider seit 2 Tagen auch Zahnschmerzen, schätze da ist ne Wurzelbehandlung fällig:,( Mal sehen was der Doc dazu sagt.

euch allen einen schönen Tag.

LG Melli heute 17+0

Bisherige Antworten

Re: 4 Wochen sind rum, gleich zum Fa und auuuufgeregt...

Hallo Melli, 

dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt. Ich hab auch  gleich VU und nachmittag die Nackentransparenzmessung. Bei 13+3 mach ich mir heute allerdings noch keine Hoffnung auf ein Outing 8-). Aber Baby-Gucken reicht mir da voll und ganz :GIRL 252:.

 

LG Julia

Re: 4 Wochen sind rum, gleich zum Fa und auuuufgeregt...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Und ein Outing wäre echt klasse.

Re: 4 Wochen sind rum, gleich zum Fa und auuuufgeregt...

Viel Spaß beim Baby-TV und vllt habt ihr ja Glück und bekommt ein Outing.

Ich darf morgen wieder zum FA und hoffe, dass ich auch ein Baby-TV bekomme.

Und vorher darf ich auch zum Zahnarzt. Ich weis wie du dich fühlst. Meine Zahnschmerzen verfolgen mich schon seit Ende November. Ich dachte auch, dass ich gleich ne Wurzelbehandlung bekomme. Ich hatte schonmal eine Wurzelentzündung und daher weis ich wie sich das anfühlt. Aber habe erstmal eine neue Füllung bekommen. Die alte war ok, aber das hätte ja der Grund sein können. Hat aber das alles nicht verbessert. Dann hab ich 4 Wochen, über Weihnachten, Spritzen bekommen an den Zahn und musste jetzt 3 Wochen warten. Leider hat der Zahn sich nicht so viel gebessert dadurch. Mal sehen was mein Zahnarzt morgen sagt. Er lacht schon immer und sagt nur "der typische Schwangerschaftszahn". Da is einem aber geholfen. Aber warte einmal ab, vllt hast du auch so einen geduldigen Zahnarzt, der deinen Zahn nicht gleich aufgibt.

LG Julia

Re: 4 Wochen sind rum, gleich zum Fa und auuuufgeregt...

ich bin gespannt  was dein Arzt sagt und drück die Daumen das du ein Outing bekommst.

Melde dich wenn du wieder da bist

 

LG Bea

Zurück und es gab ein eindeutiges Outing

:-)

Hallo Ihr Lieben,

wir sind zurück und alle Fragen konnten geklärt werden. 700 g in 4 Wochen zeigt die Wasge nun und die Hebamme sagte das ist genau so richtig. Mein Schwächeanfall war wohl ein hoffentlich einmaliges Auftreten, denn mein Blutdruck ist Top!

Und beim Ultraschall winkte uns unser Baby freudig zu. Außerdem gab es auch ein Outing. Was wir aber noch für uns behalten, wir überlegen grad ob wir es den Kindern sagen:JOKINGLY:

Zum Zahnarzt darf ich dann auch gehen ...

In 10 Tagen möchte mein Arzt nochmal den Rücken anschauen wegen Spina Bifida ( offener Rücken)

So ich mach jetzt mal Mittag .

LG Melli

Re: Zurück und es gab ein eindeutiges Outing

Hallo Melli , schön zu hören dass alles in bester Ordnung ist.

Mensch jetzt machst du mich aber neugierig was es denn ist :GIRL 061:

viel Glück weiterhin :THUMBS UP:

 

Re: Zurück und es gab ein eindeutiges Outing

:BRAVO: schön das alles ok ist. freut mich. aber warum will dich de arzt in 2 wochen noch mal sehen?

Re: Zurück und es gab ein eindeutiges Outing

Mein Arzt möchte in 10 Tagen nochmal gern den Rücken beurteilen, das war heut so ein Gezappel :) Denke in 10 Tagen ist es von der SS Zeit her wohl ambesten um das zu beurteilen.

Er achtet selbst auf alles und weiß was wir wissen wollen und was nicht. Ein offener Rücken zum Beispiel wäre ja schon etwas, was wir wissen müßten... Ich hoff alles ist ok dann und freu mich auf ein erneutes Baby Watching :)

 

LG Melli

Re: Zurück und es gab ein eindeutiges Outing

Hey meine Liebe, 

wie schön das alles ok ist und ein Oooooooouting, toll! Wisst ihr schon ob ihrs den Kids sagt? 

Drück dir die Daumen das mit deinem Zahn bald alles in Ordnung ist, Zahnschmerzen sind fies!

glg von FranCo

Re: Zurück und es gab ein eindeutiges Outing

Hallo,

ja hatte geschrieben das wir es den Mäzsen erzählt haben. Sie freuen sich alle und sind auf Namenssuche.. Allerdings sind da sehr exotische bei :-)

Danke und LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen