Suchen Menü

3. US bei 30+4

hallo mädels,

 

wollte auch noch kurz von meinem US am Mittwoch berichten.

Es is alles gut soweit, er kleine mann hatte da ca. 1500 gramm, mehr als Smon zu der zeit, aber auch kein Riese, worüber ich ganz froh bin. Un das wichtigste: er hat sich gedreht!!! lag ja die ganze Ziet noch quer und liegt jetzt schön in SL, sollte jetzt auch so bleiben. man bin ich froh,hatte schon etwas Angst, dass ich einen KS machen muss wegen falscher Lage.

 

Ansonsten geht es mir gut, bis auf ie unrugihen Nächte und, dass die Beine jetzt machmal einschlafen.

 

Noh 2 Wochen arbeiten, dann fahr ich nochmal ne Woch zu menen Eltern und dann bginnt der Nestbau:-P

 

so langsam rückt die Geburt gedanklich näher und ich schwanke zwischen Freude auf den kleinen Mann und Respekt vor der Aufgabe mit zwei kleinen Kindern.

Aber erst wird der Sommer noch etwas genossen

 

 

wünsch euch allen einen schönen Tag

 

lg maria:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 3. US bei 30+4

Hi Maria, 

schön das alles passt bei euch zwei! 

Hab mich auch so gefreut und war sehr erleichtert als sich meine in SL begeben hat, is ja auch immer quer gelegen! 

Und deine Gadanken kenn ich...... Manchmal denk ich mir Oh Gott...DREI! Und gleichzeitig wie toll das doch ist! :-)

Geniess mal schön weiter

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen