Suchen Menü

3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Hi ihr Lieben, 

hatte heute (schon wieder....=-O) VU mit dem 3. Screening! Alles so wie es sein soll bei der Kleinen DAME.....!!! Sie lag so blöd das sogar ich es erkannt habe das da einfach NIX is zwischen ihren Beinen.....:GIRL 101:nadann weis ichs eben jetzt! War übrigens laut meinem Mann schon die ganze Zeit ein Mädchen, von daher glaub ichs jetzt mal! 

Sie lag Quer bis BEL aber mei, sie hat ja auch noch Zeit. Und sie is schon Irre 38 cm groß und ca 1200 Gramm schwer.....=-O Boarrrrr, immer wieder wahnsinn! 

CTG war auch unauffällig ebenso wie der Muttermund, is noch 4 cm lang und fest zu! 

Also alles supi bei uns!

Glg von FranCo und tatsächlich nem zweiten Mädl! :-) 

Bisherige Antworten

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

:-D:-D:-D sie wollte halt nicht das du dich überraschenlässt. Aber hauptsache alles Gesund. Dann mal Glückwunsch zum 2 Mädel.

 

LG Bea

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Danke Bea!:-)

is jetzt auch nicht schlimm, ich freue mich ja, egal was dann doch rauskommt! ;-)

Glg 

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Hey FranCo,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädel :GIRL 200:

Ich hatte heute auch vorsorge bei 26+3 und unsere Püppi hatte 1050 g und 35 cm - wirklich Wahnsinn - wo ist die Zeit geblieben?!

schön das alles gut ist! 

Dann freuen wir uns jetzt gemeinsam auf unsere Prinzessinen ;) 

glg Katrin

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Liebe Franco,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache alles ist supi.

Ich bin grad über eure Größenangaben erstaunt. Ich war ja vor zwei Wochen zur FD da wog meine Kleine 460g und war irgendwas in die 20er cm. Ich finds sooooo krass wie schnell die Kleinen in zwei drei Wochen wachsen. =-O Da wird einem immer wieder bewusst, lang ist es nicht mehr ahhhhhhhhhh

 

lg 

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Hi Steffi, 

danke erstmal, ja mir wärs völlig Wurscht was wird, auch wenn sechs jetzt nochmal ändert, was ich nicht glaube...;-)

ja, die wachsen unglaublich schnell jetzt, nicht nur die Kleinen, auch der Bauch....=-O Vor vier Wochen war er wirklich noch unspektakulär aber jetzt bin i quasi hochschwanger und werd angeredet, hey, du bist ja schwanger.....jaaaaaaaa, schon ne Weile! 8-)

glg 

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

:GIRL 101:....da geht es mir genauso, der Bauch hat in der letzten Zeit auch sooo einen Schub gemacht....ecke ständig irgendwo an, weil ich den Umfang irgendwie noch nicht verinnerlicht habe :GIRL 101:

Vor allem kommt das so plötzlich....man steht morgens auf und denkt sich "wo kommt der riesige Bauch auf einmal her...der war doch gestern noch nicht da"....zumindest hat man das Gefühl:-D

Aber Glückwunsch zu deinem Mädchen :GIRL 039:...quasi auch ein Mädchen Ü-Ei ;-)

 

LG

Nina

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Danke Nina, 

ja ein richtiges Mädl ÜEi....:GIRL 039:

des mit dem Bauch anhauen oder zu weit an Tisch rutschen zb passiert mir auch grad ständig....%):-) Aber gewöhnen werden wir uns warscheinlich nicht, der wird ja immer Mehr......:KISSED:

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Hi Kathrin, 

ja genau, ich freu mich auch! Und die Kleine wünscht sich eh sooooo sehr ne Schwester, und mit fast vier Jahren Abstand ist des bestimmt super, auch für später! :-)

Auf unsere Mädels:DRINK:

glg 

Ps: welche Zeit? =-O:GIRL 101:

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Hallo FranCo,

herzlichen Glückwunsch, weibliche Verstärkung kann man nie genug haben :GIRL 252:

Ich habe es sehr bewundert, dass du dich eigentlich überraschen lassen wolltest, ich wäre vor lauter Ungeduld und Neugier sicherlich längst geplatzt.

Morgen haben wir den Termin zur Feindiagnostik und anschließend fahre ich ins Babygeschäft und bestelle Kinderwagen und Babyschale - ich muss nur noch wissen in welcher Farbe :GIRL 101:

Sonnige Grüße aus Nordhessen

Belly

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Hi Belly, 

ja stimmt, weiblichen Überschuss Find ich auch nicht schlecht....:-)

da ich die Erfahrung bereits gemacht hab das es eben auch nicht stimmen kann, wars mir am liebsten es nach der Geburt selber rauszufinden! Aber jetzt hab ichs ja auch "selber" gesehn.... Mal schaun obs dann tatsächlich so ist! ;-)

Wenn du schreibst du weißtIch nicht in welcher Farbe, habt ihr dann noch kein Outing oder? 

Glg von FranCo in the Sun

Re: 3.Screening, VU und ungewolltes Outing....:-)

Hello :KISSING:,

naja, das erste Outing hatten wir in der 17.SSW da war es ein Junge, seit der 20. Woche ist es jetzt doch eher ein Mädchen, von einem Schniepi jedenfalls keine Spur mehr und die Ärztin leicht verwirrt :GIRL 101:

Der Termin morgen ist bei unserem regionalen Pränatal-Diagnostik Guru. Man munkelt er würde innerhalb weniger Sekunden Licht ins Dunkele bringen. Ich bin sehr gespannt.

Lieber Gruß aus dem tropischen Nordhessen,

Belly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen