Suchen Menü

2US und Outing

hallo mädels,

 

komme gerade vom US. nachdem der eigentlich nächsten Diensatg hätte sein sollen, bekomm ioch gester einen Anruf, dass er verschoben werden muss und erst die Woche drauf, also in 2 Wochen von heuite wieder was frei wäre. Und ich hatte mich schon so gefreut gehabt...da war ich kurz echt traurig und dann sagt sie jemand hätte abgesagt und sie kann mich heute noch reinschieben. ich natürlich sofort zugesagt, mit chefin abgeklärt und hin, war ja schon so gespannt endlich ein outuing zu bekommen.

 

Gut, erstmals: es ist alles in ordnung und auf den tag genau 20+5 zeitgerecht entwickelt[:-}370g hat der Kleine, ja genau ER. Man hat es deutlich gesehen.

Muss das jetzt erstmal sacken lassen, weil ich mir schon irgendwie ein mädchen gewünscht hätte, auch wenn ich im gefühl hatte, dass es ein Juge wird. Aber denke spätestens übermorgen bin ich dann voller glück und Vorfreude auf meinen 2. Sohn...:-)

 

 

so jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, auch bei dem bescheidenen wetter...

 

 

lg maria mit Simon und Sohnemann Nr. 2 im Bauch:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 2US und Outing

Hallo Maria,

Versteh dich schon das du erstmal enttäuscht bist aber lass dirvon einerbald dreifach Bubenmama sagen, des is voll lässig mit zwei Buben die fast gleich alt sind. Und das dritte wird hundert pro nen Mädel:GIRL 101:

Glg Arwen mit Lasse inside

Re: 2US und Outing

hallo, danke für deine liebe Antwort. wow, 3 jungs, auch nicht schlecht.

ja, denk auch, dass die dann viel zusammen machen können, (falls sie sich verstehen):-P

 

Bin jetzt auch schon nicht mehr ganz so enttäuscht und freu mich mehr:ROSE::IN LOVE:

 

Und so krieg ich wenigstens keine weibliche Konkurrenz in der familie:-P

Re: 2US und Outing

Herzlichen Glückwunsch zum stammhalter.  

Lg bea 

Re: 2US und Outing

Hi Maria, 

schön das alles passt, freu mich für dich! Mittlerweile wirst du bestimmt auch happy sein noch nen Babyboy zu bekommen, oder? 

Die zwei verstehn sich bestimmt mal prächtig, sind ja nicht weit auseinander, is bei meiner Chousine auch so und die zwei lieben sich heiß und innig und haben halt auch völlig identische Intressen die sie auch miteinander teilen. 

Und wie Arwen schon sagt, das dritte wird a Mädel! ;-)

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen