Hallo ihr lieben , ich bin schon seit 3 wochen auf der Suche nach dem richtigen Forum um mich mit anderen austauschen zu können.
ich habe am 16.12. einen schwangerschaftstest gemacht der prompt positiv bzw "schwanger" angezeigt hat.
Am 18.12. war ich dann bei meiner Frauenärztin die mir dann bestätigt hat das ich in der 7. SSW bin (6+4) .
Ich muss dazu sagen, das ich erst im Juni 2014 meine Tochter zur Welt gebracht habe und ich zum 2. trotz Pille schwanger geworden bin. Man könnte jetzt davon ausgehen das ich sie nicht richtig eingenommen habe, doch das stimmt nicht. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille und nie bin ich schwanger geworden. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich die pille gewechselt und tadaaa wieder schwanger :D..
Nichts desto trotz freuen wir uns riesig über die schwangerschaft und können es kaum abwarten unseren 2. Engel im Arm halten zu können.
Ich jabe am 13.01. den nächsten ET Termin und hoffe das alles gut mit dem krümel ist. Die Herztöne waren sehr kräftig und es war schon größer als meine Tochter in der selben Woche.
Ich wünsche euch Allen eine tolle und aufregende zeit :).
Lg carina