Suchen Menü

2. großer Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade rein vom 2. großen US.

Es ist alles perfekt, so wie es sein sollte. Alle Organe vorhanden und an der richtigen Stelle. Das Äffchen wächst prächtig, obwohl ich selbst immernoch unter Startgewicht liege und zur Zeit mir Gewicht stagniert. Ich soll mir keine Gedanken machen, ich habe ja genug "Reserven" :-P

Wir wissen nun zu 1000 % das es ein Junge ist und bleibt. Eigentlich wissen wir es schon seit der 12. SSW, aber bei so frühen Prognosen war ich eher skeptisch und wollte mit der offiziellen Bekannntgabe noch warten.  :-)

Wir freuen uns riesig auf unseren Theo Milan :IN LOVE:

Heute bin ich genau bei 21+0 und das errechnete Gewicht entspricht mit 409 Gramm 21+1, also alles sehr gut um Rahmen.

Nach meinen Berechnungen aus der FL-Länge dürfte unser kleiner Mann nun 24 cm lang sein.

Wegen meiner Vorderwandplazenta ist es echt schwer ein schönes Bildchen von seinem hübschen Gesicht zu erhaschen, er kuschelt sich da regelrecht rein. Aber letzten Endes muss es nicht schön sein, mir langt es allemal zu wissen, dass er gesund und munter ist.

Hier die Bilder, die wir von ihm machen durften:

 

 

Ultraschall mag der kleine Mann nicht besonder, oder er mag einfach nicht, dass jemand Mama so lange auf dem Bauch rumdrückt, er hat mich ordentlich getreten dabei. Jetzt hat er sich eine Pause verdient und darf in Ruhe weiterschlafen.  :GIRL 039:

 

Ich freue mich wahnsinnig, dass alles super ist. Vor lauter Freude hab ich total viel Schokolade verputzt =-O

Egal... nur sollte ich das vielleicht nicht vor dem Diabetestest in 3 Wochen machen :-P

 

Allerliebste und fröhliche Grüße an euch und eure Bauchbewohner!!!

Sandra

Bisherige Antworten

Re: 2. großer Ultraschall

Hallo Sandra, 

das sind tolle Neuigkeiten, ich freu mich mit dir! 

Wir haben hier echt lauter Kuschel-ich versteck mich lieber-Kinder....:GIRL 101: Bin gespannt ob das dann auch so wird wenn sie alle mal da sind! 

Und den Namen find ich wunderschön! Grad auch die Kombi!:THUMBS UP:

geniess deinen Tag und deine Schoki! 

Glg von FranCo

Re: 2. großer Ultraschall

hallo Sandra,

ich finde die US-Bilder jetzt so toll. Ich gucke meines jeden Tag mehrmals an, weil ich so verliebt bin :GIRL 039:.

Mein Liebster und ich "streiten" uns von wem unser Kleine die Stupsnase hat (ich sag ja, von mir :-P). Seid ihr da auch schon oder ist das eindeutig? ;-) Wahrscheinlich sieht man das aber eh erst nach der Geburt.

LG Anja :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen